Hallo,
ich komme mit Frau und Tochter. Und Arndt aber diesmal ohne Flurschaden!!!!!
Gruß von Jens aus Sachsen
Meine Frau bringe ich auch wieder mit. Und hoffentlich halten die Schweller dieses Mal. Das Camp wird ansonsten zu teuer.
Hallo,
ich komme mit Frau und Tochter. Und Arndt aber diesmal ohne Flurschaden!!!!!
Meine Frau bringe ich auch wieder mit. Und hoffentlich halten die Schweller dieses Mal. Das Camp wird ansonsten zu teuer.
Jens & Arndt: Solange es "nur" EIN Schweller ist......... Duck und wech............
Jens & Arndt: Solange es "nur" EIN Schweller ist......... Duck und wech............
O.k. ok. Ostern fährst Du vorne weg.
Dann weisst Du auch, wo die spitzen Steine sind und vermeidest jeden Platten......................:D
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft
Hast ne PN.
@Ezio,
Stimmt, dieses Mal vielleicht besser 2 oder gleich 3 Ersatzreifen mitnehmen.
Wie viele Reifen hast du jetzt eigentlich als Touareg-Fahrer shon auf dem Gewissen?
Freue mich auf jeden Fall wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.
Bis dahin
Jenny
Beim ersten OFFROAD Seminar im letzten April bin ich sogar mit einem pannensetgefüllten Reifen ganz durchgekommen. Aber diesmal habe ich die richtigen Reifen für dieses Gelände.
Aber wenn es an dem Tag regnet, werde ich sicherlich etwas vorsichtiger fahren. Aus Schaden wird man(n) klug. Ich möchte nicht schon wieder mit einem eingedrückten Schweller nach Hause kommen.
Schade Ostersamstag kommen wir erst aus dem Skiurlaub zurück. Maybe next Time.
Lollo
@Ezio,
Wie viele Reifen hast du jetzt eigentlich als Touareg-Fahrer shon auf dem Gewissen?
4 ingesamt - 3 Sommerreifen, 1 Winterreifen...............................im Grunde ein Kurzurlaub
Hallo Arndt,
denk´ dran, diesmal fährst du mit dem Neuen. Vielleicht sollte man neben Einsteiger und Advanced noch die Gruppe der Facegelifteten aufmachen; die kommen nur auf extra leichtes Terrain .
Grüße von Stephan
Hallo Eric,
ich würde mich auch gerne für den Termin anmelden. Ob mit oder ohne Family ist noch offen.
Gruß
Boris
Vielleicht sollte man neben Einsteiger und Advanced noch die Gruppe der Facegelifteten aufmachen; die kommen nur auf extra leichtes Terrain.
nimms mir nicht übel!!!
UPDATE:
Bobu ist dabei
Bilder von 2006
Viele Grüße
Eric
Eric, setze mich auch mal auf die Liste, wahrscheinlich mit Benthe zusammen. Muß meinem T wieder mal etwas Auslauf verschaffen
LG, Holger
Hallo Eric,
setz mich und meinen Vater dochmal bitte auf die Liste. Ob das klappen wird steht noch nicht fest, da wir terminlich in der Schweiz sein müssten. Werde dir diese Woche dann noch bescheidgeben wegen der weiteren Einplanung mit uns. Danke dafür
Ingo (ich) und Wolfgang (big dady :))
Hallo, ich werde auch teilnehmen.
Danke
Das finde ich gut! Werde im März meinen R5TDI in der Autostadt abholen und dann gerne mit Euch ins Gelände gehen, um noch was zu lernen!
UPDATE:
Bilder von 2006
Viele Grüße
Eric
Wir sollten noch wissen wer in der Gruppe Basic und wer Advanced bzw. Selbstfahrer sein will. Gebt mir bitte noch diese Info, dann können wir besser die Gruppen einteilen.
Vielen Dank
Eric
Hallo Eric,
Advanced
Grüße von Stephan
Hallo Eric,
da ich schon ein paar Mal mit dem T im Gelände war(Bauschheim, Camp4Fun, Bratislava), bin ich reif für die Fortgeschrittenen Gruppe.
Grüße von Jens aus Sachsen