Eric
ist das in Ordnung wenn noch mein Bruder und der kleine Fabrice (patenkind meiner Mutter) mitkommen?
thx und bis übermorgen
Touareg Freunde Offroad-Seminar 2007
-
-
Eric
ist das in Ordnung wenn noch mein Bruder und der kleine Fabrice (patenkind meiner Mutter) mitkommen?
thx und bis übermorgen
Ja aber sehr gerne
Viele Grüße
Eric -
Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Dreck. Bin sehr sehr neidisch. Paßt auf Eure Wagen auf!
Gruß Grüne
-
Hallo, sagt mal kommt Ihr da alle mit AT Reifen?
Irgendwo stand mal, dass WR auch ok wären.
Oder steh ich damit nur allen anderen im Weg rum?
Bis bald.
Jens
Hi
Ich habe eigentlich Sommerreifen drauf und wollte nicht wieder umschrauben.
Habe zwar gelesen, daß die Winterreifen besser sein sollen, aber lohnt sich die Arbeit ?
Will natürlich auch nicht das Hindernis auf der Strecke sein, wo alle drumherum baggern.
Stefan -
Hi
Ich habe eigentlich Sommerreifen drauf und wollte nicht wieder umschrauben.
Habe zwar gelesen, daß die Winterreifen besser sein sollen, aber lohnt sich die Arbeit ?
Will natürlich auch nicht das Hindernis auf der Strecke sein, wo alle drumherum baggern.
Stefan
Ja die lohnt sich
Viele Grüße
Eric -
So, Freunde, meinen "Dicken" hat´s wieder erwischt :
Totalausfall,Fahrwerk, PDC, Airbag. Steht mal wieder beim :). Meinen Platz am Samstag könnt Ihr weitergeben . Dürfen wir ggf. bei eigener Anreise bei einem der Anderen ne Runde als Beifahrer "mitdrehen" ? ICH BIN SO RICHTIG FRUSTRIERT !!!!
Frage : Benötigt irgendjemand am Samstag für seinen T. noch SW-Änderungen ?
Dann würde ich meinen SchleppTop noch mitnehmen. Meldungen hierzu bitte per Mail.Gruß an Alle TF´s.
Tron
-
*Hallo Marcel,
ich schlage vor wir treffen uns um 07:45 Uhr an der Autobahnausfahrt MG Rheydt (Polizeistation).
Von dort aus sind es knapp anderthalb Stunden zum Camp, je nach Fahrweise.
*Stefan ich grüße Dich,
mit den Sommerreifen kannst du sicherlich auch im Dreckwühlen, spreche aus eigener Erfahrung siehe Anhang. Ich war jahrelang Discovery Fahrer und habe nur Sommerreifen gefahren auch im Gelände. Natürlich gibt es Vorteile bei Winterreifen aber bei unseren Temperaturen? Am besten sind natürlich AT Reifen aber es gibt nicht viele damit.
Meine sollten heute geliefert werden und sind natürlich im Rückstand, so dass auch ich mit Sommerreifen anrücken werde.
Gruß
Karli -
*Stefan ich grüße Dich,
mit den Sommerreifen kannst du sicherlich auch im Dreckwühlen, spreche aus eigener Erfahrung siehe Anhang. Ich war jahrelang Discovery Fahrer und habe nur Sommerreifen gefahren auch im Gelände. Natürlich gibt es Vorteile bei Winterreifen aber bei unseren Temperaturen? Am besten sind natürlich AT Reifen aber es gibt nicht viele damit.
Meine sollten heute geliefert werden und sind natürlich im Rückstand, so dass auch ich mit Sommerreifen anrücken werde.
Gruß
Karli
Na dann werd eich es erstmal mit den Sommerpneus versuchen.
Ist ja, bis auf die Fahrt in Wolfsburg, meine erste Offroad-Tour.
Habe auch schon überlegt AT´s zu besorgen, aber das war nun zu kurzfristig.
Wir sehen uns am Samstag.
Kanns kaum erwarten.
Stefan -
Hallo Tron,
was kannst du denn so alles mit deinem Schlepp Top ändern?
Gruß
Karli -
.......was kannst du denn so alles mit deinem Schlepp Top ändern...
Tron ist der Herr der Stille..................er tötet das Gurtwarnbimmeldingsbums mit nur einem Finger......
-
Auch will die Stille im Dicken genießen!!
Gruß
Karli:D -
Ja Herr Tron,
ich hätte auch gern absolute Stille in meinem T
Karli
OK so machen wir das . Ich wer um 07:45 da sein!
Bis Samstag!
Gruß -
Hallo zusammen,
McTruck und ich werden uns nördlich von Bingen auf der A61 treffen. Gibt es noch weitere, die diese Route nehmen?
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen!
Shadow-v6 NOBBI und Shadow-v10 UWE fahren morgen früh um 07.00 von GELSENKIRCHEN los, sind irgendwann dann auch auf der A61, mal schauen, welche Touareg man da noch so alles auf dem Wege trifft?! Wir freuen uns sehr auf den Tag mit allen anderen!
Liebe Grüße
UWE
...und von mir auch noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an TRON für seine promte Hilfe in Sachen "GURTGEBIMMEL".
Schade, dass er mit seinem DICKEN morgen nicht dabei sein wird. Wahrscheinlich ist die Karre auch garnicht kaputt sondern seine Frau, die ja sonst ständig den Wagen fährt, gibt ihm das Auto nicht, weil sie es verständlicherweise doch so sehr liebt...!
-
@shadowV10 : na, na, na !
Zum Thema : Wir werden um 07:45 uns dem Trupp in MG Rheydt anschliessen, wenn es konveniert. Leider nicht im T. , da der mal wieder beim steht.
Schlepptopp ist eingepackt.
Grüße
Tron
-
Hi TRON!
Wir werden sehen, ob wir es bis dahin zu euch schaffen. Ist deine Handynummer noch aktuell so check ich von unterwegs mal durch wo ihr seid.
Ich freue mich dich wiederzusehen, auch ohne DICKEN, hast ja auch immerhin einen prima Zweitwagen...!
Liebe Grüße
UWE
-
Hallo Uwe,
vielleicht schaft ihr den Termin um 07:45 Uhr in MG Rheyd zu sein.
Gruß
Karli -
Hallo Karli!
Wir Shadows kommen in MG vom Wege her nicht vorbei, wir stoßen erst am Dreieck Erftal auf die A61! Mal sehen, wo ihr dann seid.
Liebe Grüße
UWE
-
shadow-V10 : Rufnummer Mobil ist noch aktuell !
Na ja, immerhin darf ich ja ein Leihwägelchen der Konzerntochter mit den vier Ringen fahren ...
Bringt morgen noch wer seinen vier-pfotigen Gefährten mit ?
dann bis 07:45
Grüße
Tron
-
Hi Eric, ich seh gerade das Du mich noch nicht als bestätigt reingenommen hast - komme aber sicher wie auf der CeBit besprochen. Bringe noch zwei freunde als Einweiser, oder anschieber (wenns denn nötig würde) mit!
-