Nutzt Ihr Euren Tuareg im Revier ? Wie zufrieden seid Ihr ? 67
-
Feld- / Waldrevier und 100% zufrieden (7) 10%
-
Feldrevier und 100% zufrieden (0) 0%
-
Waldrevier und 100% zufrieden (0) 0%
-
Feld- / Waldrevier und zufrieden (5) 7%
-
Feldrevier und zufrieden (0) 0%
-
Waldrevier und zufrieden (0) 0%
-
Feld- / Waldrevier und nicht zufrieden (0) 0%
-
Feldrevier und nicht zufrieden (0) 0%
-
Waldrevier und nicht zufrieden (0) 0%
-
Ich nutze meinen Touareg nicht jagdlich (56) 84%
In Zusammenarbeit ziwschen dem Jagdkino Buke, dem Parkhotel Bad Driburg und VW wird das "Touareg Offroad-Erlebnis" zu div. Terminen als eine Kombination aus "Natur, Jagd und ein faszinierendes Automobil" veranstaltet und angeboten. (Nur vorweg - bin dort nicht angestellt oder beteiligt, sondern werde wohl teilnehmen und wollte die Info auch Interessierten zugänglich machen)
Die ersten zwei Veranstaltungen, die das Jagdkino Buke gemeinsam mit der Volkswagen AG, Wolfsburg und dem Gräflichen Parkhotel Bad Driburg gestaltet hat, waren ein voller Erfolg. Bei sonnigem Wetter, 20°C und täglich 36 Gästen war sowohl Fahrspass mit den neusten Touareg-Modellen, sowie Waidmannsheil im Jagdkino Buke garantiert. Damen und Herren, Jäger und Nicht-Jäger aus dem gesamten Bundesgebiet waren nach Westfalen gekommen. Beim gemeinsamen Frühstücksbuffet wurden die Gäste in vier Gruppen eingeteilt. Im fliegenden Wechsel "durchreiste" man vier Stationen:
1. eine Einführung in die bedienungsfreundliche nicht nur für Jäger unabdingbare Navigationstechnik der Off-Road-Fahrzeuge
2. ein Touareg-Trial durch den Stangenwald, und den Fahrparcours
3. Schießtraining im Jagdkino auf Naturszenen mit scharfen und Laser-Waffen
4. eine Off-Road-"Schnitzeljagd" abseits der Waldwege auf der Suche nach versteckten Geschenken ....(natürlich mit dem Off-Road-Navigationssystem der Touaregs).
Mittags, nach einem ausgezeichnetem Buffet in der Gräflichen Jagdscheune Donhausen, inmitten des Driburger Waldes, wurden dann die Gruppen gewechselt, so dass jeder in den Genuss aller vier Disziplinen kam. "
Weitere Infos unter http://www.jagdkino.de