Touareg Freunde Experience Mongolei 2007

• Die Mongolei hat sich erst 1992 für Ausländer geöffnet. Es war selbst DDR-Bürgern untersagt, das Land, außer aus beruflichen Gründen, zu bereisen. Es ist also mehr als exotisch und touristisch ein Entwicklungsland. Für Touristen ist die Mongolei immer noch ein weißer Fleck.

Gruß Jens aus Sachsen

• Das mit dem "Schotter" in der Ausschreibung würde ich nicht als zu soft sehen - schaut euch mal die Bilder der 360° auf der Experience Seite an. Ca. Etappe 8. oder auch bei http://www.alter-cherusker.de unter "rudis und Gabis Weltreise".

Aus unserer Sicht wird es eine der "wildesten" Experience Reisen für Leute mit Entdeckergeist und Improvisationswillen.

viele Grüße

Matthias

• Hallo zusammen,

ich wäre gerne auch mitgefahren. Nur da ich mir einen neuen Dicken bestellt habe, muss ich diesmal passen. Es wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis. Ich beneide alle, die dabei sind.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

ich wäre gerne auch mitgefahren. Nur da ich mir einen neuen Dicken bestellt habe, muss ich diesmal passen. Es wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis. Ich beneide alle, die dabei sind.

Das überrascht mich aber jetzt völlig! Dich und Deine Frau hatte ich als gesetzt angesehen! Sehr schade!
    LG
    Codemaster

• Das überrascht mich aber jetzt völlig! Dich und Deine Frau hatte ich als gesetzt angesehen! Sehr schade!
    LG
    Codemaster

Hallo Codemaster,

ich vergiesse jedesmal eine Träne, wenn ich diesen Thread lese.

• Frank Bels hat nach seiner Teilnahme an der Panamericana auch Interesse an dieser Tour. Er bat mich ihn schon einmal auf die Liste setzen zu lassen.

• Hallo Eric,

Reisepaß habe ich beantragt(sauteuer der Neue).
    Habt ihr schon einen Flug gefunden? Air China fliegt von Frankfurt nach Peking und weiter nach Ulaan Baator(Preis 999,00€).

Gruß von Jens aus Sachsen

• Respekt allen, die diese Tour machen werden. Habe schon öfters die Gelegenheit gehabt, die Gegend mal von oben zu betrachten. Und immer wieder fiel mir die folgende Aussage dazu ein : "This is not the end of the world, but it seems only a short bustrip away....)

Wie bekommt ihr eigentlich die T´s dorthin?

Viel Spaß,

Thomas

• Volkswagen stellt uns dort die Fahrzeuge bereit. Die Teilnehmer brauchen nur hinfliegen, einsteigen und losfahren ;)

Übrigens sind die Preisverhandlungen noch nicht beendet....:Applause:

Viele Grüße
    Eric