Hallo zusammen,
Die meisten haben hier nur den Windschutzscheiben-Aufkleber drauf.
Hmm, wo gibts den einen solchen Windschutzscheiben-Aufkleber... ?? Würde ich glatt noch mit draufkleben.....
Grüsse von der Robbe
Hallo zusammen,
Die meisten haben hier nur den Windschutzscheiben-Aufkleber drauf.
Hmm, wo gibts den einen solchen Windschutzscheiben-Aufkleber... ?? Würde ich glatt noch mit draufkleben.....
Grüsse von der Robbe
die gibt es bei mir, entweder für die Scheibe vorne oder hinten, jeweils 15€ + Versand.
Viele Grüße
Eric
Servus,
Hallo zusammen,
das könnte jamesbond (Shadowblue) gewesen sein . Die meisten haben hier nur den Windschutzscheiben-Aufkleber drauf.
Grüße von Stephan
...oder ich (auch shadowblue und nur hinten drauf...aber mit Heckrad), aber ich glaube nicht, dass ich eine Weile direkt vor ihm gefahren wäre...eher nur kurz
Hmm, ich weiss nur noch, dass es auf der A61 zwischen Köln und Mönchengladbach war... und ich meine, die Farbe wäre schwarz gewesen, mein T ist auch shadowbue...
Jedenfalls freue ich mich darüber, dass ich das Forum hier gefunden habe. Viele nützliche Informationen hier.
Hallo Robbe
das war ich bestimmt mit meinem Dicken
Vielleicht sieht man sich mal
Gruß aus Heinsberg-Lieck
Karl
Hallo,
Goggle sei Dank hab ich Euch gefunden.
Als SUV- und Touareg-Neuling (z.Z. Sharan) fand und finde ich hier viele nützlich Infos.
Nachdem wir eine M-Klasse 320 CDI probefuhren, hatten wir am Wochende einen Touareg V6 TDI. Die ganze Familie war vom Touareg begeistert, der Benz hatte keine Chance.
Gestern habe ich bestellt: Galapagos-Anthrazit mit anthrazitenem Nappa-Leder (Latte Macchiato war uns doch zu gewagt, zuviel braun im Innenraum). Im Prospekt kommen die Farben nicht richtig rüber, in den kleinen Mustern beim Freundlichen auch nicht; ihr müßt das Auto in der Wunschfarbe life sehen.
Viele Grüße
Hans
PS: Der Benz hatte eine Rückfahrkamera drinnen. Dafür bin ich ihm dankbar, die ist klasse und bei VW ja noch verbessert mit den eingezeichneten Hilfs-Linien (je ein Modus zum nur Rückwärtsfahren und zum Einparken).