Turboladerdefekt, Verteilergetriebe?

• Jaja,

die alte Geschichte von einer Krähe, die der anderen kein Auge aushackt.
    Übrigens bin ich ja aus Knappe-Kasse-Gründen meines alten Händlers nun auch Kunde bei Max Moritz (Übrigens Tochter der Weller-Gruppe)

Hab nach dem Zwischenfall von Andreas erst einmal da angerufen und so richtig klargemacht, dass dies der letzte Wagen ist, wenn die sich auch nur einen dummen Fehler erlauben.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon mehrere Wagen bei Ludewig&Bechheim (so hießen die früher) geholt habe. Das Team ist das alte und hat mich bis jetzt nicht enttäuscht *klopf auf Holz*

Grüße Alex

• Zitat von andreas

17.06.2004, km-Stand: ca. 14.140 der 2.Teil:

.....Man befragt mich zudem, ob es noch weitere Dinge zu beanstanden gäbe, wenn der T. nun schon mal in der "Nachbesserung" wäre. Ja, die Verspannungen im Antrieb und die einseitig wellig abgefahrenen Vorderreifen (danke an Rollo68 wg. VTG-Tip), auch darum würde man sich kümmern.

.....

Na ja, geht doch, nach über einem Jahr und über 40.000 km kriegt der Dicke nun das
    neue VTG, hätten sie es gleich getauscht, wäre ihnen sicherlich manche Schrauberei
    und Vermessung erspart geblieben. :horn:

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Na ja, geht doch, nach über einem Jahr und über 40.000 km kriegt der Dicke nun das
    neue VTG, hätten sie es gleich getauscht, wäre ihnen sicherlich manche Schrauberei
    und Vermessung erspart geblieben. :horn:

Gruß
    andreas

Hallo Andreas,
    die Bedenkzeit war bedenklich lang!:D
    Auch hieran erkennt man wie wichtig m.E. die Möglichkeit einer Garantieverlängerung ist!:mad:

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

..... wie wichtig m.E. die Möglichkeit einer Garantieverlängerung ist!

Das ist ja im Grunde eine Garantieverlängerung,
    zumindest für diesen Mangel und die ausgetauschten
    Teile. Glücklicherweise habe ich auch alle Garantie-
    Aufträge, so kann ich das auch ggf. nachweisen.

Gruß
    andreas