Winterreifen für Touareg auf eBay

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=330072443174

    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Winterreifen (ohne Felge!). Die Reifen waren ca. 3 Monate montiert und sind keine 3000 Kilometer gefahren worden. Montiert waren sie bei mir auf einem VW Touareg, aber ich vermute, dass auch BMW X3, X5, Porsche Cayenne u. a. SUV bzw. Geländewagen, diese Reifen verwenden können (schauen sie in Ihren Fahrzeugschein!) Man kann problemlos bis 210km/h über die Piste fegen (108H).
    Die Profiltiefe beträgt ca. 8mm.
    Listenpreis für 1 Reifen 341,50 €, also 1366€ für alle 4 Reifen!!! Bei mir fängt das Startgebot bei 1€ an!
    Continental Winterreifen sind ein absolutes Premiumprodukt (siehe Auto Bild, etc.)
    Versand per Spedition kosten 35€, Selbsabholung selbstverständlich nix (wohne in Weinheim, bei Mannheim/Heidelberg bzw. 75km von Frankfurt/Main)
    Sollten Sie fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie mich jederzeit per Mail. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, bin ich gesetzlich datu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass dieses Angebot keine Gewährleistung beinhaltet.

  • ...sondern 8000km... :D (kleiner Scherz).

    Vielleicht kannst du in deinem Posting noch gleich den genauen Typ und die Größe der Reifen mit angeben, dann wird’s etwas leichter für potentielle Interessenten?

    Gruß,

    Frank

    Kann man doch bei Ebay nachlesen........:winken:

  • Dein ebay-name ist ja lustig.:lach:

    Ist das nicht ein berühmter Darsteller? :D



    Ich sollte mich eigentlich schämen, gell? :)

    Die genauen Daten entnehmt bitte der eBay-Beschreibung. Mein T-Reg wurde gewandelt (*lachendesundweinendesauge*), deshalb sind nur ca. 3000km gefahren worden.

    Gruß,

    Frank

    (P.S. Schaue gern auch mal andere Filme!):D