und wieder ein neuer

• :D Hallo zusammen,
    seit November bin ich nun Touareg V6 TDI Besitzer.
    Farbe Veneziengrün,AHK, Leder.... halt was man so braucht.
    Ich habe vorher einen Sorento gefahren und nach einem Jahr mich für den Touareg entschieden und nicht bereut.
    Selbst im alter von 41 Jahren und vielen Autos hätte ich nicht gedacht, daß ich noch so ein dauer grinssen beim Autofahren bekomme, ich hoffe das bleibt so.

Ich wünsche Euch alles gute für 2007 und hoffe das dieses Forum und ihre Mitglieder genau so nett sind wie im Sorento-Forum.

Gruß aus Wesel

• Na dann viel Spaß bei uns. Das Dauer- :D kenne ich zu gut aus meinen Anfängen.
    Du kannst ja dein Kennzeichen noch in deinem Profil und dein Standort in der Weltkarte eintragen.

Viele Grüße
    Eric

• moin, mal - viel spass mit deinem dicken! ich selbst habe benefalls erst seit august letzten jahres einen solchen herrlichen wagen, den ich mir übrigens im zarten alter von 48 jahren geleistet habe! never driven such a pretty car before in my live!!! supergute entscheidung von dir, dich von dem sorento zu trennen!

allzeit gute fahrt und immer eine handbreit luft vor der stoßstange wünsche ich dir aus dem hohen norden dieser republik!

mein großer BLAUER DICKER, best mobile office of the world!!