Weltweite User-Karte Online

  • [quote='Hagen','AW: Weltweite User-Karte Online']Schön, dass auch andere hier mal den Faden verlieren... :D

    Salvatoooooreeee, jetzt können wir auch wieder... [quote]

    [ot]Ihr habt geläutet, Mylord? Bin schon da! Um welchen Faden geht es nochmal .....:lach: [/ot]


    Habe mein directX sogar extra dafür upgedated (Tipp von FrankS) .... aber leider sehe ich keine Marker auf meiner Karte. :(
    Die Position würde allerdings stimmen.

    Noch jemand eine Idee dazu? Oder muß ich wieder die NASA anrufen ...


    @ Blackhawk:
    auf welchen kleinen Dicken denn??? Ezio ist doch gar nicht da..... das ist unfair! :lach:

  • Bitte helft alle mit und tragt euren Standort ein :guru:

    Viele Grüße
    Eric

    Hallo,

    ich habe heute mit einem Spezi vom LKA Hessen über diesen Service gesprochen.
    Er ist der Meinung, daß sich hier u.U. auch externe Betrachter prima darüber informieren können, wo sich des Nachts ein Touareg befindet, den man dann bequem klauen kann.

    Diesem schlüssigen Argument eines Fachmannes habe ich nichts entgegenzusetzen und verzichte auf (m)einen Eintrag in der Karte!:D

  • Hallo,

    ich habe heute mit einem Spezi vom LKA Hessen über diesen Service gesprochen.
    Er ist der Meinung, daß sich hier u.U. auch externe Betrachter prima darüber informieren können, wo sich des Nachts ein Touareg befindet, den man dann bequem klauen kann.

    Diesem schlüssigen Argument eines Fachmannes habe ich nichts entgegenzusetzen und verzichte auf (m)einen Eintrag in der Karte!:D



    Das hatten wir bereits einige Post zuvor besprochen und verschiedene Ansätze zu diesem Thema besprochen. Es bleibt jedem selbst überlassen.
    Zum Glück sage ich immer, gibt es genug Touaregs im Land und er ist keine Seltenheit mehr... :zwinker:
    Die Idee von Franks fand ich nicht schlecht für die Leute die sich Sorgen um ihren Dicken machen, das Fähnchen einfach ein paar Straßen weiter zu setzen, oder in die Stadtmitte.
    Hat den Vorteil die User können dennoch sehen wer aus ihrer Umgebung kommt und der Hinweis zeigt nicht auf dein Hofeinfahrt. Also hätten somit alle etwas davon, nur nicht unsere
    Freunde Langfinger.
    Zur Sicherheit solltest du aber deinen Link im Profil rausnehmen der auf deine Homepage und dein Impressum mit genauer Adresse verweist ;)



    Viele Grüße
    Eric

  • ich weiß ja nicht,

    aber nun wissen ab sofort alle Diebe welche Wagen mit genau welcher Ausstattung, Baujahr, Motorisierung, etc. genau wo "abzuholen" sind.

    Will kein Spaßverderber sein, aber mir wurden bereits 4 Navis und 2 Wagen vor der Tür gestohlen. Und ich wohne nicht in Polen.

    Claus

  • ich weiß ja nicht,

    aber nun wissen ab sofort alle Diebe welche Wagen mit genau welcher Ausstattung, Baujahr, Motorisierung, etc. genau wo "abzuholen" sind.

    Will kein Spaßverderber sein, aber mir wurden bereits 4 Navis und 2 Wagen vor der Tür gestohlen. Und ich wohne nicht in Polen.

    Claus

    Hallo zusammen,

    da ist natürlich was dran.

    [OT]So kommt man eben früher zu seinem Neuen[/OT]

    Grüße von Stephan :winken:

  • ich weiß ja nicht,

    aber nun wissen ab sofort alle Diebe welche Wagen mit genau welcher Ausstattung, Baujahr, Motorisierung, etc. genau wo "abzuholen" sind.


    Also, gaaaanz so einfach geht es ja auch nicht, oder lässt du deinen Schlüssel stecken? :eek:

    Will kein Spaßverderber sein, aber mir wurden bereits 4 Navis und 2 Wagen vor der Tür gestohlen. Und ich wohne nicht in Polen.


    Dann bist du ja bereits bestens bekannt und in der polnischen Datenbank eingepflegt. Dann kommt es auf ein Stickerchen mehr bei Googlemap auch nicht mehr drauf an. :D

    Nix für ungut.

    Gruß
    Heinz


  • Hallo

    Glaubt Ihr etwa, daß es in Wien anders aussieht

    Da sind die Autos spätestens in einer Stunde über der Grenze :(

  • ...oder lässt du deinen Schlüssel stecken? :eek: ...

    Oh oh!

    Kam doch gerade erst im TV. Mit einem Schlüsselset und Software für 900 € konnte man das Schloss eines X5 (oder X3) ausmessen. Schlüssel zusammenbauen und auf war die Kiste... :eek:

    Ich glaub ich schlaf heute draußen. :D

  • [OT]:eek: Shit, jetzt wird mir wieder bange. Ich sollte vielleicht im GoogleMap umziehen? Ich schwanke noch zwischen Gornozavodsk und Ssangpoi-dong :confused: [/OT]

    Man man immer diese Monotype nach dem Motto: "Polen klauen Autos" und "heute gestohlen morgen schon in Polen". Ich kann es nicht mehr hören.
    Autodiebe gibt es weltweit und nicht nur in Polen oder Russland.

  • Oh oh!

    Kam doch gerade erst im TV. Mit einem Schlüsselset und Software für 900 € konnte man das Schloss eines X5 (oder X3) ausmessen. Schlüssel zusammenbauen und auf war die Kiste... :eek:

    Ich glaub ich schlaf heute draußen. :D


    Draussen schlafen bei den Temperaturen ist ja kein Problem momentan... :D

    Aber jetzt mal ganz im Ernst? TV?

    Die Brüder tun für eine Story alles und ich glaub denen gar nichts mehr. Schon das "Guten Abend" ist gelogen, weil die oft am Morgen um 11:00 aufzeichnen. :eek:

    Zugegebenermassen kann ich das mit dem Schlüssel technisch nicht beurteilen, aber wann immer ich einen dieser ach so tollen Reportagen beurteilen kann strotzen diese vor Fehlern und bodenloser Dummheit der sogenannten Experten. Leider, und leider auch im öffentlich rechtlichen. Den privaten Müll schaue ich mir schon gar nicht an. :zwinker:

    gruß
    Heinz

  • Wer nicht will, der muß ja nicht. Oder gibt halt seinen Standort nur "sehr großzügig" an.

    Also was soll's!?



    Da gebe ich Dir absolut Recht.

    Ich sehe halt nur täglich die Praxis mit von den Versicherungen zurückgebrachten Autos.
    Da würdest Du dich wundern, was die Diebe alles aufführen
    Fahrgestellnummer manipulieren ist dabei noch ein Kinderspiel. Wenn Du nicht weist, das da etwas geändert wurde, erkennt es selbst der Fachmann nicht.
    Wegfahrsperren, Steuergeräte, GPS-Alarmsysteme werden da in professioneller Weise von den Verbrechern überbrückt. Da kommst aus dem staunen nicht mehr raus.

  • Man man immer diese Monotype nach dem Motto: "Polen klauen Autos" und "heute gestohlen morgen schon in Polen". Ich kann es nicht mehr hören.
    Autodiebe gibt es weltweit und nicht nur in Polen oder Russland.[/quote]


    [OT]Hast Recht! Sind meistens Banden aus Ex-Jugoslawien die die FZe nach Polen und RUS verschieben. :D [/OT]