So versprochen ist versprochen
Die Touareg-Freunde haben jetzt eine User-Karte online worin sich jeder registrierter Touareg-Freunde eintragen kann. Es wird dann ein Fähnchen mit der ensprechenden Farbe und Angaben an den Ort gesetzt. Somit können wir im Laufe der Zeit alle Touareg-Freunde und User weltweit aufzeigen.
Eine kleine Hilfe zur Bedienung habe ich auch noch schnell gemacht und ich werde diese in den Anhang packen.
Ich hoffe die neue Touareg-Freunde Karte gefällt euch und ihr benutz sie auch fleissig.
Die Karte findet ihr hier
Viele Grüße
Eric
Weltweite User-Karte Online
-
-
Erster!
-
Bitte helft alle mit und tragt euren Standort ein
Viele Grüße
Eric -
.....bin auch schon drin.
Super
findet
der Mac -
.... schon passiert.
Gruß
Chris -
...und ein Link hier links unter dem Benutzerbild wird auch gleich gesetzt...nicht schlecht
Gruß,
Frank
-
Bitte helft alle mit und tragt euren Standort ein
Viele Grüße
EricCiao Eric,
kleiner Verbesserungsvorschlag.............könnte man nicht auch das Camp und andere Offroadstrecken einfuegen???
-
Vielen Dank, Eric!
Das ist ja wirklich eine tolle Funktion. Frage: wie kann ich denn am besten auf ein Bild (zB mein Benutzerbild) aus dem Forum linken?
-
Ciao Eric,
kleiner Verbesserungsvorschlag.............könnte man nicht auch das Camp und andere Offroadstrecken einfuegen???
Klar kann das Camp seinen Standort eintragen, jeder User kann das für sich machen. Ich wollte keine Version machen welche als POI fungiert sonder wirklich nur eine Usermap.
Viele Grüße
Eric -
Vielen Dank, Eric!
Das ist ja wirklich eine tolle Funktion. Frage: wie kann ich denn am besten auf ein Bild (zB mein Benutzerbild) aus dem Forum linken?
dein Link
https://www.touareg-freunde.de/forum/image.ph…line=1144224933
Viele Grüße
Eric -
dein Link
https://www.touareg-freunde.de/forum/image.ph…line=1144224933
Viele Grüße
Eric
Danke! Funzt und sieh prima aus...
-
Schade, dass man mich auf der Karte nicht sieht.
Da muss man ganz schön nach oben zoomen um zu erkennen das dort 2 User wohnen.:( -
Schade, dass man mich auf der Karte nicht sieht.
Da muss man ganz schön nach oben zoomen um zu erkennen das dort 2 User wohnen.:(
Wie sollte ich das sonst lösen wenn zwei zusammen Wohnen Hoffe es gefällt dir trotzdem und du findest die Idee gut
Viele Grüße
Eric -
Die Idee ist prima.
Werde aber deswegen nicht ausziehen, falls jemand auf diese Lösung kommt.
Ich könnte mich ja vor Dietmar stellen , das geht, aber das mache ich nicht. -
So auch ich bin nun eingezeichnet. (schon mit meiner neuen Adresse):D
Gruss LaForge_98 -
Das ist eine tolle Funktion. Ich habe mich gleich eingetragen.
[OT]Jetzt fehlt nur noch die direkte Übermittlung der Adressen ans Touareg-Navi:D [/OT]
LG
james -
Nice touch!
A touch of class nearly. -
[ot]Jetzt fehlt nur noch die direkte Übermittlung der Adressen ans Touareg-Navi:D [/ot]
Die Idee ist super
Auch eingetragen -
Es freut mich sehr, dass die Karte so gut ankommt
Also bitte alle eintragen und weitermachen damit sich Karte schön füllt
Viele Grüße
Eric -
Portugal ist auch vertreten.
-