! Standheizung nachrüsten TF.de Angebot !


  • Vielleicht kombiniere ich den Christkindlmarkt mit einem Einbau.

    Hallo zusammen,

    das wäre eine gute Idee, vielleicht kann man da ein kleines Treffen der TF arangieren und so zwei Dinge günstig kombinieren :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • hallo an alle,
    nur um das leidige thema "standheizungen" mal zu erledigen: der uwe lehnert ist kein schlechter, er ist sogar ein guter. aber er schraubt nicht mehr offiziel im heidecker navigationszentrum. das navigationszentrum gibt es im herkömmlichen sinne nicht mehr. uwe lehnert ist auch dort niemals eigentümer gewesen. die firma wurde komplett erweitert, vergrößert und mit zusätzlichem personal in eine gmbh umgestaltet. mit eigenem kfz meister, gesellen, lehrling und einem zertifizierten werkstattsystem für alle fahrzeuge und alle marken. unser meister ist bei vw und audi ausgebildet worden und daher natürlich total auf zack für alle fragen rund um die touaregs. wir bieten einen fast komplett service rund um die uhr und reparieren nach herstellervorgaben mit original hersteller teilen. der einzige unterschied ist, dass wir einen std.-lohn von 49,90 haben und dass bei uns die teile über einen werkstattverbund mit momentan ca. 2.500 angeschlossene händlern bezogen werden und zwar mit ca. 50% preisvorteil für den kunden. jetzt zum uwe lehnert, wie gesagt er ist leider nicht mehr in heideck, sondern er will glaube ich zuhause bei sich schrauben. er kennt sich gut aus, da er von uns die lehrgänge bezahlt bekommen hat. wer sich also entschließt bei u.l sich was einbauen zu lassen, der kann das ruhig tun. wer sich entschliesst es bei uns zu tun, kann das natürlich auch tun, wir können und müssen alles mit ordentlich ausgestellter rechnung und mit original webasto neuteilen tun. die garantie ist laut webasto in ganz europa gültig. die preise bei uns sind speziell für euren club hinterlegt und sollten nicht an die breite öffentlichkeit dringen. wir sind unter anderem webasto servicestützpunkt und haben alle technischen geräte, wie diagnoseauslese und viele anderen spezialwerkzeuge logischerweise im haus. sonderzubehör und original vw teile wie grundträger, ebenfalls mit 50% preisvorteil gegenüber dem VW händler. weiterhin sind wir tuning-perfomance stützpunkt von öttinger, autogas-einbauspezialist und last not least, wir verkaufen auch jahres bzw direktionsfahrzeuge mit ca. 25-30% preisvorteil, diese sind dann ca. 3-8 monate alt und zwischen 2-9000km von vw gefahren, oder wenn als reimport gewünscht mit tageszulassung. bei neufahrzeugen kann ich ca. 13,5% nachlass anbieten. also, ich hoffe, ich habe alles aufgeklärt. viele grüße an alle uwe gramlich fa. ACF Autocenter Franken aus heideck zwischen dem fränkischen seenland und dem schönen altmühltal

  • So nun mal um das ein letztes mal klarzustellen:

    Uwe 1 (Lehnert) und Uwe 2 (Heideck) sind beides sehr kompetente Menschen und haben sich beide bereit erklärt dieses Angebot für uns umzusetzen. Die User, die sich letztes Jahr eine SH bei Herrn Lehnert nachrüsten lasen haben, sind mehr als zufrieden. Die User die Ihre SH jetzt bei Uwe aus Heideck nachrüsten lassen werden, werden sicherlich auch zufrieden sein, ansonsten hätte ich das Angebot ja nicht hier reingestellt. Es ist also jedem User SELBST überlassen bei wem er die Arbeiten machen lässte. Beide sind Webasto Service Partner und dementsprechend gilt auch die Garantie für die Teile usw. Der Ursprüngiche Deal, so muss man fairerweise sagen, ist mit Uwe Lehnert entstanden und auf diesem guten Verhältnis baut sich jetzt das zweiter Verhältnis zu Uwe aus Hiedeck auf.
    Es tut mir leid, wenn das vielleicht etwas unklar war. Sorry.
    Gruss
    Oliver

    .

  • So ich nochmal.

    Ich steigere das Angebot jetzt noch einmal:

    Wenn es z.B. Interessenten gibt, die den weiten Weg nicht machen wollen und es kommen mindestens 3 Fzg zusammen, dann kann der Umbau auch vor Ort (für 3 Fzg) gemacht werden. Eine wetterfeste Unterkunft (große Garage oder ähnliches) ist allerdings Voraussetzung! Dieses Angebot kommt von Herrn Uwe Lehnert. :top:
    Mit Kaffee und Kuchen wäre das doch ein schönes und kleines Mini TF Treffen!

  • Ansich schon, das ist ja das traurige. Habe aber auch beiden gesagt, dass wenn es so weiter geht das Angebot eben wieder verschwindet: Leider zu Kosten der TF. Aber ich habe zu dem ganzen Hick-Hack auch keine Zeit und Lust. Den Beitrag habe ich gelöscht, da er nicht stimmt und falsches behauptet. Daher jetzt auch der Edit bei Jamesbond.
    Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
    :top:


  • Den Beitrag habe ich gelöscht, da er nicht stimmt und falsches behauptet. Daher jetzt auch der Edit bei Jamesbond.



    *kopfschüttel* :zorn:

    Thanandon

    Wenn Du die Beiträge löscht, werden dadurch die ganzen Zusammenhänge zerrissen. :eek:

    Und ein editieren von Beiträgen anderer (auch als Mod) - das erinnert mich an so manche Methoden vor den Mauerfall (tut mir leid, aber ich sehe das so)

    Ich würde Dir empfehlen, Deine Beiträge ebenfalls zu löschen und den Tread zu schließen.

    :winken:

  • Das wäre wohl das einfachste gewesen.
    Nur ein Grund den Thread zu schließen sehe ich noch nicht. Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass es jetzt "normal" weitergeht, denn alle Parteien und Leser sind ja jetzt informiert. Eine Erinnerung an unseriöse Methoden wollte ich nicht auslösen! Aber wie du siehts ist das immer ein schmaler grad auf dem man tanzt..in diesem Sinne hoffe ich auf Ruhe und viele Bestellungen für beide Uwes! :zwinker:

  • Für den raum FFM fehlt uns noch 1 weiterer Teilnehmer!
    Wer hat noch Interesse?


    So ich nochmal.

    Ich steigere das Angebot jetzt noch einmal:

    Wenn es z.B. Interessenten gibt, die ns noch en weiten Weg nicht machen wollen und es kommen mindestens 3 Fzg zusammen, dann kann der Umbau auch vor Ort (für 3 Fzg) gemacht werden. Eine wetterfeste Unterkunft (große Garage oder ähnliches) ist allerdings Voraussetzung! Dieses Angebot kommt von Herrn Uwe Lehnert. :top:
    Mit Kaffee und Kuchen wäre das doch ein schönes und kleines Mini TF Treffen!

  • :top:

    @Thanandon
    So etwas gehört sich so nicht, da muss ich Blackhawk voll und ganz recht geben. Es hat sich also doch bewahrheitet, was man mir damals gesagt hatte. Du kommst leider durch Deinen Übereinsatz bzgl. 20 x "mein Super-Angebot für Euch" sehr weit aus der neutralen Ecke raus. Für einen Mod solltest Du deutlich objektiver und zurückhaltender sein! :eek:

  • Hallo zusammen,

    so jetzt ist hier mal bitte wieder etwas mehr ruhe. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht als ich im Forum diverse User zu Moderatoren gemacht habe. Es gibt Moderatoren um im Falle der Fälle zwischen zwei Parteien zu moderieren. Genau das hat Oliver gemacht und wie ich finde sehr gut ohne dabei einen von beiden Parteien im unklaren zu lassen.
    Zudem ist er am besten in dieser Sache informiert und betreut dieses Angebot bereits seit Jahren und daher hat er mein vollstes Vertrauen was diese Angebot und diesen Partner angeht.

    Ich glaube ihr seht das wie ich und wir können uns jetzt wieder auf das Angebot konzentrieren und freuen dass es Leute gibt welche Zeit und Mühen auf sich nehmen für die Mehrheit etwas auf die Beine zustellen.

    Daher freue ich mich wenn wir noch weitere System verkauft bekommen und vielleicht noch einen Dritten aus der Region FFM oder Mannheim finden, dann kann ich mit Stephan einen vor Ort Termin wahrnehmen und mir auch eine einbauen lassen.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo T-F

    habe bei meinem Dicken eine Standheizung ( Telestart T91 ) nachrüsten lassen.
    Der Preis kommt nicht an Thanandon ran ist aber unter 500 EUR. Da mir die Fahrt bis nach hinter Nürnberg zu weit war bin ich froh hier einen Ansprechpartner gefunden zu
    haben.

    Wenn jemand Intresse hat, bitte eine PN an mich. Es handelt sich um ein grosses VW Autohaus im Raum Stuttgart.

    gruss Samson

  • Hallo zusammen
    habe Gestern bei Herrn Lehnert die Standheizung nachrüsten lassen, und bin sehr zufrieden sehr gute Arbeit. Möchte mich bei allen die das ermöglicht haben sehr bedanken.
    Grüße Werner

  • Hallo Zusammen,

    ich habe Heute von meinem VW-Händler die Info bekommen das bei meinem Dicken (V6TDI EZ. Nov. 2007) ein elektrischer Zuheizer und kein Diesel- Zuheizer verbaut ist.

    Kann das sein ??

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Liebe Grüsse

    Bernd