! Standheizung nachrüsten TF.de Angebot !

• Hallo zusammen,

hat jemand die aktuellen Kontaktdaten (Tel., ggf. eMail) von Hr. Lehnert vom Navi-Zentrum Heideck? Leider scheinen diese nicht mehr zu stimmen und "Googel´n" hat auch nicht geholfen. :confused:

Herzlichen Dank im Voraus!

Beste Grüße an die Touareg-Freunde

Uwe

• Hallo,

weiß eigentlich jemand ob das Angebot vom Navizentrum auch den Handsender beinahltet?
    Wie gesagt, ich habe nicht den kompletten Thread gelesen.

Bei dem Händler, den ich über webasto.de gefunden habe, ist der Preis exklusive des Handsenders ähnlich. Kommt der Handsender dazu bin ich bei den schon einmal genannten 716,- € !

Ciao, yours Macs!

• [quote='Thanandon','AW: ! Standheizung nachrüsten TF.de Angebot !']Mehr Infos kommen demnächst.
    Preis pro Fahrzeug ab Bj 2005, Diesel
    € 429,00
    Brutto?
    Mit Rechnung?
    Mit Handsender?
    Raum Frankfurt?

:Applause:

Man hörte im Forum von Schwierigkeiten mit dem Motormanagement, wenn der aufgerüstete Zuheizer arbeitet. Ich glaube ja nicht daran - was denken die Fachleute aus dem Forum?

:top:

Bestellliste:

1.MilleKai
    2.
    3.
    4.
    5.

• Hallo Leute,
    kann mir jemand helfen ? Ich habe keinen Überblick hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen zum Thema TF Angebot für eine Standheizung. :confused:
    Ich habe mit Herrn Lehnert bereits für Ende Oktober einen Termin ausgemacht.
    429 Euro ist der reguläre Preise inkl. Handsender.
    Gibt's da jetzt für die Touareg-Freunde was obendrauf, sprich einen Rabatt oder ein sonstiges Goodie ?
    Vielleicht kann mir jemand Klarheit verschaffen. Danke im voraus !
    Gruß aus Stuttgart,
    Carsten

• Sorry Leute, aber liest hier keiner mehr was die anderen schreiben?

Oliver (Thanadon) steht aktuell in Verhandlungen mit Herrn Lehnert und hat dieses bereits mehrfach hier geschrieben. Nach Abschluß der Verhandlungen wird er hier die Ergebnisse veröffentlichen!

Nun wartet doch bitte einfach ein wenig ab.

• Schön, schön lieber Arndt,
    nur der Beitrag von besagtem Moderator, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, sich der Sache anzunehmen, ist für mich nicht selbsterklärend.
    Was ist das für 'ne Bestellliste ? Und der Preis bleibt wohl der selbe ?
    Auch sorry, aber in diesem Forum ist es erlaubt, Fragen zu stellen, oder ?
    Grüße,
    Carsten

• Jetzt muss ich mich auch mal mit einschalten. Ich bin auch auf der Suche nach der Aufrüstung des Zusatzheizers zur Standheizung mit Fernbedienung. Habe auch schon selber mit Herrn Lehnert diesbezüglich gesprochen und ge-mailt.

Sein ehemaliger Chef hat mich angerufen und wir hatten ein nettes Gespräch. Das ganze kommt so, weil ich eine PN an Webastoman geschrieben hatte und als Mail-Kopie war wohl noch eine alte E-Mail Adresse beim Account Webastoman hinterlegt und die hat dann sein alter Chef zu lesen bekommen. Deswegen hat er mich angerufen. Herr Lehnert ist seit längerem nicht mehr in "seiner Werkstatt", die übrigens auch nicht ihm ist und auch nicht von ihm vermietet wird.

Und von besagtem Chef des http://www.autocenter-franken.de/, wo Herr Lehnert wohl mal gearbeitet hatte, habe ich zu hören bekommen , dass die offizieller Webasto-Vertrags-Partner sind und eben NICHT Herr Lehnert. In Punkto Garantie / Gewährleistung ist das nämlich wichtig.

Ich finde es schade, dass Herr Lehnert nicht die Cohonnes hat und einfach die Wahrheit sagt.

Und auch sehr komisch kommt es mir vor, dass Oliver (Thanadon) "in Verhandlung" mit Herrn Lehnert steht und hier übermäßig positiv von ihm spricht. Sieht irgendwie nach Klüngel aus!

Und bevor das hier einer in den falschen Hals bekommt, die Infos habe ich mir nicht ausgedacht, sondern kommen von Herrn Uwe Gramlich, Chef des Autocenter-Franken. Und er macht auch und weiterhin die T-Umrüstung und zwar zu den gleichen Konditionen!

Wie wäre es denn mal mit der Wahrheit!?

• Hallo,

hast du auch mit Herr Lehnert gesprochen? Oder woher willst du wissen, dass er nich seine eingene werkstatt aufgemacht hat und oder in einer neuen Arbeitet. Vielleicht ist diese sogar auch Webastopartner? Zum Thema Garantie ist so etwas immer ein wenig kritisch. Viele der Werkstätten gibt es in Zukunft nicht mehr, wohin gehst du dann? Zur nächsten welche Webasto Partner ist. Die übernehmen dann die Garantie.

Also ich würde erst einmal abwarten bevor ich hier Stimmung verbreitet und Herr Lehnert vielleicht zu Unrecht beschuldige.

Bisher haben wir wohl nur gute Erfahrungen gemacht.

lg
    Eric

• - Ja, ich habe auch mit Herrn Lehnert gesprochen und zwar bevor mich sein Ex-Chef angerufen hat.
    - Ich habe nichts bzgl. einer neuen Werkstatt gesagt. Ich habe mich auf sein Posting bezogen in dem er von einer Werkstatt spricht (wo er mal gearbeitet hatte), die er vermietet hätte (was so nicht stimmt!)
    - Ich möchte hier keine schlechte Stimmung verbreiten und habe auch nichts über die Kompetenz von Herrn Lehnert gesagt oder gar diese bezweifelt. Du solltest mal bitte etwas genauer lesen!
    - Ich habe lediglich ein Problem damit, dass nicht offen und klar kommuniziert wird, was Sache ist und "Mist" erzählt wird, der nachher nicht stimmt. Du kannst ja gerne mal seinen Ex-Chef anrufen und den fragen, wie er das findet.
    - Wenn Herr Lehnert sich selbstständig gemacht hat und das Gleiche anbietet wie früher, dann kann er das doch auch gleich sagen!

Und es ist schön zu hören, dass viele Leute mit ihm zufrieden sind. So soll es ja auch sein!

• Schön, schön lieber Arndt,
    nur der Beitrag von besagtem Moderator, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, sich der Sache anzunehmen, ist für mich nicht selbsterklärend.
    Was ist das für 'ne Bestellliste ? Und der Preis bleibt wohl der selbe ?
    Auch sorry, aber in diesem Forum ist es erlaubt, Fragen zu stellen, oder ?
    Grüße,
    Carsten

Hallo Carsten,

das Problem ist nicht hier Fragen zu stellen, sondern daß immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, aber viele nicht bereit sind sich diesen Thread hier von Anfang an durchzulesen.

Nun warte doch einfach ab bis Oli etwas schreibt. Dann wirst Du sicherlich auch mehr Informationen über die Liste und auch evtl. Sonderpreise erhalten.

• Hallo Carsten,

das Problem ist nicht hier Fragen zu stellen, sondern daß immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, aber viele nicht bereit sind sich diesen Thread hier von Anfang an durchzulesen.

Nun warte doch einfach ab bis Oli etwas schreibt. Dann wirst Du sicherlich auch mehr Informationen über die Liste und auch evtl. Sonderpreise erhalten.

Hallo Arndt,

im Prinzip hast Du Recht.
    Allerdings sehe ich weniger das Problem, das wir immer dieselben Fragen stellen oder lesen, sondern daß wir auf diese Weise die Leute sauer fahren, die für uns -also die Touareg-Freunde- ihre Zeit, eine Menge Arbeit und unter Umständen Geld investieren.

Wir sollten das nicht vergessen.
    Also hier ein ganz ganz großer Dank an Olli, stellvertretend für alle, die sich für die TF den Ar... aufreißen! :guru: :guru:

Ansonsten habt Ihr, also Eric und Du, absolut recht.

Ergo bitte ich die Nörgler, sich in Geduld zu fassen, und ihre Kritik vor allem weniger emotional zu präsentieren, sondern auch Rücksicht auf die zu nehmen, die für uns unterwegs sind.
    Es spricht nichts dagegen, diese Themen zu diskutieren. Aber das ergibt erst Sinn, wenn wir genügend Informationen für eine Diskussion haben.

Gruß

Thilo

• Oh Mann, bleibt doch mal alle locker bitte. Der Winter braucht noch ein paar Tage :zwinker:

Dadurch das hier alle versuchen selbst zu verhandeln und einen "persönlichen Deal" zu erreichen, wird die ganze Sache nicht wirklich einfacher.

Fakt ist: Herr Lehnert hat sich selbstständig gemacht und ist mir in Kontakt.

Fakt ist: Das das AC Franken im Moment nicht ganz mit offenen Karten spielt, was für mich Grund genug ist, das ganze Ding hier sicher, im Sinne der Touareg-Freunde zu machen, und daher lieber einen Gang zurückschalte, auch in Eurem Interesse, better safe than sorry. Daher bitte ich um weitere Geduld. Ein konkretes Angebot mit allen Details liegt mir bereits vor.

Bezüglich der Bestellliste habe ich mich nicht klar ausgedrückt, sorry dafür. Es geht in der Liste eher um die Leute die Interesse an einer solchen Lösung haben. Je mehr wir werden, desto besser für den Preis.

• Oh Mann, bleibt doch mal alle locker bitte. Der Winter braucht noch ein paar Tage :zwinker:
    .... Je mehr wir werden, desto besser für den Preis.

Hallo Oliver,

recht hast Du.

Und daß der Winter noch etwas hin ist, ist ja auch ganz okay.
    Ein bißchen Schnee zum Testen hätteich zwar schon gerne, aber das ist eine andere Geschichte :D

Trotzdem: :top: für Deine Bemühungen!

Gruß

Thilo

PS: CU on Sunday :winken:
    PPS: darkdiver: 00:17? Senile Bettflucht? :eek: