Touareg Freunde scheinen nicht mehr dabei zu sein............................
Dafür steht jetzt immer Vollgas dran. Danke für den Link. Ich denke auch, dass die Aufkleber den täglichen Putzorgien zum Opfer fallen.
Touareg Freunde scheinen nicht mehr dabei zu sein............................
Dafür steht jetzt immer Vollgas dran. Danke für den Link. Ich denke auch, dass die Aufkleber den täglichen Putzorgien zum Opfer fallen.
Hi,
auch ich bin für die Wiederauflage des "alten" Aufklebers ....... finde den ziemlich coool.
Los Mädels und Jungens...
es stuempft der Gruss
Für alle Freunde des Aufklebers, eine modernere Version
Hallo,
meiner Mona würde so ein Aufkleber auch gut stehen. Bei einer Neuauflage hätte ich gerne auch einen.
Grüße von Jens aus sachsen
Ich finde den auch wirklich gut. Vielleicht kann Oliver bei seinem nächsten Thailand-Aufenthalt noch einmal eine Kleinserie auflegen.
Thomas
So selten sind die Aufkleber doch gar nicht
LG
james
Hallo zusammen,
gibt es eine Datei zur Herstellung dieses Aufklebers?
Ich kenne aus einem Drachenforum jemanden, der das evtl. könnte.
Wenn nicht, könnte man ihm einen Anhang mailen, das er sich mal äussern könnte.
Gruss. Thommes
klar habe ich das ORIGINAL, ist ja mein Entwurf Habe das in jeder Form, jpg, Tiff, EPS, PSD was das Herz begeehrt.
Frage doch mal deinen Bekannten was das kosten soll. 100 x Aufkleber 15 cm Lang und max 5 hoch auf transparenter Folie.
Viele Grüße
Eric
Ich kenne aus einem Drachenforum jemanden, der das evtl. könnte.
Meinst Du den Buggy-x?
Eric:
Das wäre auch evtl. der Ansprechpartner für die Polos.
Hallo Arndt,
nee, ich meine Ralf von den Harzkiters.
Windige Grüsse. Thommes
klar habe ich das ORIGINAL, ist ja mein Entwurf Habe das in jeder Form, jpg, Tiff, EPS, PSD was das Herz begeehrt.
Frage doch mal deinen Bekannten was das kosten soll. 100 x Aufkleber 15 cm Lang und max 5 hoch auf transparenter Folie.
Viele Grüße
Eric
Wenn es davon eine kleinere (und dezentere) Ausführung geben würde - bin ich dabei.
Das Logo ist einfach genial: Unverwechselbar, Einzigartig, komplett anders als herkömmliche Werbung!
Gruß
Frank
Wenn es davon eine kleinere (und dezentere) Ausführung geben würde - bin ich dabei.
15 cm ist tatsächlich recht groß. Etwas kleiner würde es besser aussehen.
Thomas
ok dann gehen wir mal vom 10 cm aus
Viele Grüße
Eric
10 cm sind hervorragend; wie die ganze Idee!
Durch die Transparentfolie kommt das sicher sehr gut.....
Ich nehme auf alle Fälle 2-3 Stück.
10 cm sind hervorragend; wie die ganze Idee!
Durch die Transparentfolie kommt das sicher sehr gut.....Ich nehme auf alle Fälle 2-3 Stück.
Brauchst Du nicht. 1 Stück reicht, denn die kannst Du ankleben
Gruß
Dieter
Brauchst Du nicht. 1 Stück reicht, denn die kannst Du ankleben
Gruß
Dieter
[OT]Vielleicht braucht er ja noch eins für sein Toilettenhäuschen. [/OT]
[OT]Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
duck und weg.[/OT]
Denkt aber bei einer evtl. neuen Auflage, dass viele T´s dunkel sind und eine blaue Schrift auf Schwarz ist schlecht zu erkennen. Vielleicht eine Version mit heller und mit dunkler Schrift? Auf jeden Fall sollte der Hintergrund aber transparent sein.
Gruß
Dali22
... plant Ihr eine Bestelliste für diejenigen aufzumachen, die gerne einen (oder mehrere) Aufkleber bestellen wollen? Würde mich sofort mit dranhängen!
Gruß
Frank
Ich übernehme das mit der Bestellung... Vorher prüfe ich aber die Preise
Viele Grüße
Eric