Hallo zusammen,
bin noch lange dabei, aber gab es nicht schon einen Link für den Shop – oder täusche ich mich da.
Harald
Link für den Shop
-
-
Der Shop ist bis auf weiteres "CLOSED" Wir haben neue Sachen in der MAche und eine neue Shop-Software.
Viele Grüße
Eric -
Ach so, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Harald -
Der Shop ist wieder aufgefüllt. Wir haben wieder T-Shirts.
Für die die sie nicht kennen: Es unser Markenzeichen: Weißes T-Shirts mit buntem Logo von uns vorne; die Rückseite hat den Reifenabdruck ( keine Angst, bin nicht drüber gefahren ) und den Spruck: Driver found - Mud wanted.
Wir haben die Größen erweitert, damit auch die Zwerge von uns was zu tragen haben:
Von XS bis XXXL haben wir begrenzt erst einmal je Größe 10 Stck.Desweiteren sind noch Restposten von blauen Sweatshirts vorhanden: 4x M, 3x L und 2x XXXL.
Ich werde die Sachen im April beim Camp4Fun mitnehmen. Deweiteren werden die Sachen auch in Wolfsburg zu haben sein.Der Shop wird hoffendlich in Kürze wieder geöffnet und dann gehen die Bestellungen an Jamesbond. Der spätere Versand wird von mir erledigt.
Ich denke aber, daß die Vereinsmitglieder Vorrang bei der Bestellung haben. Ebenfalls wird da wieder ein Preisvorteil für Mitglieder sein. Warten wir mal ab, was der Vorstand macht ..