• Ich muss hier mal 'ne Lanze für Mercedes brechen.

Bin eine E-Klasse probegefahren. Das Navi war so rattenschnell, das gibts gar nicht. Ich war echt beeindruckt. Über die Genauigkeit konnte ich mich auch nicht beschweren.

Nicht übel!

Hi Hagen,
    wie es der Zufall will hatte ich auch für 2 Tage jetzt einen E 350 zur Verfügung.
    Es stimmt, das Navi / Command ist schneller, aber nicht so, dass ich mein Navi
    im Dicken verfluchen würde.
    Bisher war mein Navi im Dicken immer "ready", bzw. kam eine Ansage, bevor es einen Richtungswechsel nach dem Start gab. Mir reichts halt und "besser" wird es
    halt immer geben.

Gruß

Dieter
    [OT]Lanze will ich gerne für den Verbrauch bei MB brechen. 10,8 L (Super)
    und ich habe "ihn" ziemlich speedy nach Düsseldorf und zurück gejagt.[/OT]

• Ich muss hier mal 'ne Lanze für Mercedes brechen.

Bin eine E-Klasse probegefahren. Das Navi war so rattenschnell, das gibts gar nicht. Ich war echt beeindruckt. Über die Genauigkeit konnte ich mich auch nicht beschweren.

Nicht übel!

Stimmt, schnell ist das wirklich. Ich würde die richtige Routenführung aber wichtiger als die schnelle Berechnung sehen.

Thomas

• Stimmt, schnell ist das wirklich. Ich würde die richtige Routenführung aber wichtiger als die schnelle Berechnung sehen.

Thomas

Das ist richtig, Thomas. Ich konnte aber bei meinen kleinen Tests keine Mängel feststellen.
    Ansonsten hat mich die Geschwindigkeit aber schon beeindruckt. :zwinker: