4x Big Foot, 7 1/2J x 17 Alu-Felgen: 399,-

• Hallo Tuareg-Gemeinde,

biete 4x Big Foot, 7 1/2J x 17 Felgen zum Sensationspreis von

399,- €:Applause:

Der Satz ist ca. 20 Monate alt, in exzellentem Zustand und 2 Sommer lang gefahren worden. Lochkreis ist 5/130, passt also auf alle V6, V6 TDI, V8 und V10 TDI.

Bilder gibt es im Anhang; für Versand oder Übergabe (ich wohne in Berlin), findet man sicherlich eine Lösung. Bei Interesse bitte eine Nachricht hier oder als PN an mich direkt.

Grüße,

Gravedigga

• Ja, sie sind aber schöner und edler als die normalen 7,5x17-Felgen, diese langweiligen, ich weiß nicht genau, Mountain oder so ? Sie sind poliert, dadurch glänzend, und dann lackiert, sehen nicht übel aus, für WR genau richtig.

• Nein, denke das genau dieser Felgensatz vor 1-2Monaten für ca 210€ bei ebay ersteigert wurde. Es war auch ein Berliner Anbieter(Charlottenburg) der nur Abholung vor Ort angab. Weiß es weil ich Anfangs überlegt habe mitzubieten. Die Bilder sind zumindest exakt die Selben.:zwinker:

Will deinen Verkauf sicher nicht torpedieren ager von einem "Sensationspreis" ist unter diesen Umständen wohl nicht die Rede!

• Hallo Gemeinde,

ja, es ist richtig, die Felgen gingen für (scheinbar) für ca. 250 Euro weg, nur leider gab es den Käufer nicht wirklich. Nach Rumstreitereien habe ich mich vom Kauf distanziert und biete die Felgen nun nochmals hier an. Ich war und bin somit der einzige Besitzer der 4 Felgen. Hinsichtlich des Preises: er ist verhandelbar und den Felgen sicherlich angemessen, oder? :zwinker: Damals war im übrigen ein Sofortkauf für 444 Euro angeboten ...

Cheers,

Gravedigga

• Habe mir die vier Felgen von Gravedigga abgeholt und nun sind sie schon zum neu besohlen beim Händler meines Vertrauens, er hat sich auch nochmal vom einwandfreien Zustand der vier Felgen überzeugt. :)
    Danke Gravedigga für diesen reibungslosen Ablauf :Applause:
    Wenn die neuen Schuhe drauf sind dann gibt es auch ein Bild