Liebe Touareg-Freude,
nach langem umschreiben von unserem Quellcoden und Fehlersuchen ist das Forum nun W3C konform und validiert. Das bedeutet der Quellcode unserer Seite ist absolut fehlerfrei und entspricht den strengen Vorgaben der W3C in der Syntax und kann somit von allen Browsern (die sich selbst an die harten Regeln halten) sowie den Suchmaschinen korrekt interpretiert und dargestellt werden.
Dafür gibt es sogar ein Gütesiegel. Ich überlege mir aber noch das einzubinden, es passt nicht wirklich in unsere Optik bzw. in das Design
Wer seine internetseite mal testen möchte kann das hier machen -> LINK
Viele Grüße
Eric
Touareg-Freunde W3C konform
-
-
Saubere Arbeit Eric. Auch gerade im Bezug auf Suchmaschinen gibt es wenig zu verbessern. Vielleicht könnte es nicht schaden, die css-Anweisungen in eine externe Datei auszulagern. Das bringt den relevanten Inhalt im Code auf den einzelnen Seiten weiter nach oben. Aber vBulletin ist echt schon eine gute Wahl. Ich häng leider in einem Forum mit SMF an ...
-
Saubere Arbeit Eric. Auch gerade im Bezug auf Suchmaschinen gibt es wenig zu verbessern. Vielleicht könnte es nicht schaden, die css-Anweisungen in eine externe Datei auszulagern. Das bringt den relevanten Inhalt im Code auf den einzelnen Seiten weiter nach oben. Aber vBulletin ist echt schon eine gute Wahl. Ich häng leider in einem Forum mit SMF an ...
So, die CSS ist jetzt in einer Datei Was ist den SMF ???
Viele Grüße
Eric -
So, die CSS ist jetzt in einer Datei
Was ist den SMF ???http://simplemachines.org
Auch eine Forensoftware.Gruss
Helge