BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-
Kennzeichen im Profil
-
-
Hallo Eric,
Danke ! Du verstehst Deine "Leute" immer wieder zu überraschen:D .
Gruß
Dieter -
Hallo Eric,
Danke ! Du verstehst Deine "Leute" immer wieder zu überraschen:D .
Gruß
Dieter
Vielen Dank für die Blumen, es freut mich wirklich sehr wenn ich euch eine Freude bereiten kann. Ich finde es ist ein super Gimmik und es macht was her.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei den Touareg-Freunde
Viele Grüße
Eric -
darkdiver
Auch von mir:
-
Hi,
sieht super aus
Da ich annehme das die Flaggen der restlichen österreichischen Bundesländer auch noch kommen ( ) wird das ganze nur noch besser.
-
So ein BUG wenig, in Deutschland ist nun auch MKK Main-Kinzig-Kreis vorhanden und auswählbar
Viele Grüße
Eric -
.... aber unser armer Zwettler fährt hier noch immer mit dem Landeswappen von Wien - und nicht Niederösterreich - herum!
-
So ein BUG wenig, in Deutschland ist nun auch MKK Main-Kinzig-Kreis vorhanden und auswählbar
Viele Grüße
EricMKK =
M ich
K ennt
K einer -
Eric,
Hoffe ja immernoch das mein Problemkennzeichen auch bald entbugt wird................. -
Wieder nach oben geholt
Wan wird´s was mit den österreichischen Wappen? *leiseanfrag* -
wenn der Eric wieder Zeit hat, so ein paar Stunden am Stück
Viele Grüße
Eric -
Und was machen wir armen Amis? Wiedermal ziellos in die Luft gucken! Als ob wir hier nicht auch benummert rumfahren!
-
ich werde sicherlich nicht alle kennzeichen dieser Welt hinterlegen. Und gerade die Vielfalt in den USA würde das sicherlich nicht erleichtern
Im Moment fixe ich erst einmal Germany, da habe ich heute wieder einen landkreis erweitert, dann kommt Österreich und dann Luxemburg.
Die Landkarte deckt ja bereits alle Länder ab. Somit sind die Amis wenigsten hier sehr gut zu sehen
Viele Grüße
Eric -
Und was machen wir armen Amis? Wiedermal ziellos in die Luft gucken! Als ob wir hier nicht auch benummert rumfahren!
Ihr habt doch eh meistens nur hinten ein Kennzeichen. Und Eric kümmert sich jetzt erst einmal nur um die vorderen.
-
[OT]das kommt davon, wenn man vorne ohne Kennzeichen rumfährt , hier ist nämlich das vordere abgebildet und nicht das hintere.... Pech für euch....[/OT]
-
Im Moment fixe ich erst einmal Germany, da habe ich heute wieder einen landkreis erweitert, dann kommt Österreich ........
Viele Grüße
Eric
Den Tread wieder mal hochgeholt, da sich bei den Kennzeichen nix dergleichen getan hat
Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden -
Den Tread wieder mal hochgeholt, da sich bei den Kennzeichen nix dergleichen getan hat
Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden
Genau das hat auch gedauert
Ist aber in der Mache ...
Viele Grüße
Eric -
[OT]das kommt davon, wenn man vorne ohne Kennzeichen rumfährt , hier ist nämlich das vordere abgebildet und nicht das hintere.... Pech für euch....[/OT]
Also mein Touareg hat auch vorne ein Kennzeichen und das sieht genau so aus wie das hintere (von den Insektenleichen mal abgesehen)
Eric muss ja auch nicht gleich alle 50 US- Staaten bereitstellen, wenn man sich mal die Karte anschaut, würde Wisconsin, Nebraska, Missouri und Texas erstmal ausreichen.Gruß, Frank
-
Also mein Touareg hat auch vorne ein Kennzeichen und das sieht genau so aus wie das hintere (von den Insektenleichen mal abgesehen)
Eric muss ja auch nicht gleich alle 50 US- Staaten bereitstellen, wenn man sich mal die Karte anschaut, würde Wisconsin, Nebraska, Missouri und Texas erstmal ausreichen.Gruß, Frank
Und Wisconsin ist auch vorne Pflicht benummert! Aber da wir hier ja nur 4 - 5 Monate im Jahr Insekten haben , sind auch weit weniger der Leichen auf unsern Schildern. Daher sehen unsere Schilder vorne und hinten gleich aus!
-
nu ma ned huddle oder wie der Schwabe sagt
Viele Grüße
Eric -