Eine Frage zur MFA

• Hallo Ihr im Forum,

ich habe da mal eine Frage zur MFA (großes Navi), speziell an die Fahrer die wohl schon mehr Kilometer zurrückgelegt haben.

Wann oder nach welchen Kriterien stellt sich die Gesamtkilometeranzeige inclusive Ø Verbrauchswert automatisch auf Null zurück. Aus meinem Passat kenne ich es so: erreichen der max. Stundenfahrzeit 99h:99min oder 9999Km.

Bis Dato habe ich mit meinem R5 TDI Automatik 4000 Km zurrückgelegt (ab und incl. Abholung Wolfsburg).
    Das Ganze absolut problemlos und Fehlerteufelfrei, und derzeitzeigt zeigt meine MFA einen Ø Verbrauch von 8,8 l an.

Gruß aus dem sonnigen Süden

Wolfgang

• Bei mir hat sich das MFA 2 mal selbst nach den Fehlermeldungen zurückgestellt.

rollo68
    Ein Schnitt von über 100km/h? Auf Langstrecke? Hoffentlich bleibst Du noch lange T.-Fahrer!!!

Gruß
    Andreas

• Hallo!

@ Andreas

Ne ne, so war das nicht gemeint, ich hatte nur beobachtet das die Km anzeige
    auf null sprang, wann die zeit dran war oder ist kann ich nicht sagen,bin erst bei 97std,aber der Verbrauch bleibt konstant, der geht nicht beim srung auf null in einen anderen wert.

MFG
    Roland :cool: