Gründungsversammlung

• Klasse Treffen
    Klasse Orga
    Klasse Autos
    Klasse Versammlung
    Klasse Vorstand
    Klasse Leute
    Klasse Kuchen (Danke Faxe, war klasse lecker)
    Klasse Fotos

so sind wir halt...........

.............................................EIN CLUB MIT KLASSE.................................

• So ein Mist !!!!!

wir - Ramona & Torsten - waren auch dabei ! Aber wass sollen wir in dem Tread noch schreiben ? ALLE haben ALLES gesagt !

ABER !

Wir sagen trotzdem:

ES WAR EINFACH EINMALIG, TOLL UND MUSS UNBEDINGT WIEDERHOLT WERDEN (so ein Treffen - natürlich keine zweite Vereinsgründung ;-)) wir haben ja jetzt ENDLICH einen ! ) !!!!!

• Zitat

ALLE haben ALLES gesagt !

?

Nein, ich hab noch was zu sagen ;)

Mir hat das sehr schöne Treffen doch die Freude an meinem Dicken wiedergegeben, nachdem ich die Tage vorher so genervt von der Kiste war, dass ich schon gar nicht mitfahren wollte. Gut dass ich es getan habe! Vielleicht wird ja doch alles gut...

• Hey Armin,
    wenn alles in Zukunft so bleibt wie das Treffen gestern dann haben wir keine Sorgen mehr............! :)
    Freue mich auf ein nächstes Treffen mit der ganzen "Bande"! Und Kopf hoch, gestern lief Deiner perfekt und bis auf weiteres wird es bestimmt so weitergehen....!!!!! :D
    Cu
    Borko
    P.S.: Fröschle
    Warte Du nur bis ich meine Fotos habe...... :D

• Noch etwas....
    nicht das Treffen, nicht der Verein, sondern die Anwesenden haben es gestern zu einem richtig schönen Tag gemacht! Und der Verein war dann das passende Sahnehäubchen!

....und etwas persönliches:
    Andreas.....im September werden die Portionen noch größer.....für Dich UND Deine Frau

Armin.....So wie gestern soll/wird es bleiben! (aber die Aufmerksamkeit...Foto1, Augen zu!)

Christian....Du musst ab jetzt immer kommen! (äh, meine backen :D oder wars kommen und backen? )

Gabi u. Dietmar....wer fährt eigentlich noch ´nen Auspuff durch die Gegend?

Ramona u. Torsten (ohne h)....die Kinder waren von euch (und der Mittelkonsole/Luftfederung) schwer beeindruckt

Sandra u. Alex....bald iss es ja vorbei....und ihr dürft auch bei den grossen parken...(wenn er schwarz/perl iss...................................)

Sandra u. Roland.....der Kerl pflügt ja wirklich alles um...auch auf der Strasse!

Jenny u. Eric....ja, Julia studiert Bio (in 9(!) Jahren) und Meister...ich sah ein Licht bei Dir aufgehen....(Foto2)

ach ja......Vincent und Schwesterchen.....nächste Mal Fußball mit alle Mann und wenn alle Kinder so brav wären!!!!!

Mit euch würd ich mich immer wieder treffen!!!!(Und werde es auch tun!)
    Michael, Andrea, Julia und Lucas!!!!

• Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken, dass sie uns einen so schönen sonntag erleben ließen.
    der satzungspunkt mit der verständigung und der gemeinsamkeit der t-fahrer (und theoretiker) ist nicht dahin geschrieben, sondern stimmt voll und ganz.
    selten habe ich so etwas erlebt. man kennt sich nur schirftlich, und mal abgesehen vom T. und einigen ausnahmen, oberflächlich und nach kurzer zeit hat man das gefühl, schon oft zusammen unterwegs gewesen zu sein.

An alle die noch zweifeln, oder nicht wissen, was sie von dem haufen halten sollen:

Ich sülze hier nicht rum. Alle, die wir bis jetzt kennengelernt haben, übertreffen die erwartung. keine spießer, keine snobs, alles menschen wie du und ich. kein ich fahre V10 und du bist ne lusche, sondern hey du fährst Touareg. hier hat niemand allüren.

Gebt der Gemeinschaft eine Chance und besucht sie persönlich. Eure zweifel und bedenken werden fort sein!

Danke an alle Touareg-Freunde, ob im Verein, zukünftig dabei oder Just-Forum; ihr seid alle spitze!!!

Grüße, Freude und Hochachtung

Alex