UPDATE Internationale Touareg Freunde e.V. UPDATE

• @ Logo

Ich habe schon vor 19.30 abgestimmt........... (natürlich müsste das auch noch geändert werden) , denn ichwar schnell zu hause........... hab doch einen T. und keinen Passat (gell Alex)

@ Joseph Nemo

meinst Du, Du musst den Verbrauch irgend so eines Kraftfahrzeugs hier mitteilen :D , oder fährst Du T. ???? :confused: :p

• mensch james,

lass mich doch einmal wenigsten einen kleinen ökonomischen vorteil haben. dass ihr (im moment) die schöneren autos habt, weiss ich doch zu genügen, war immerhin zu tiefst geknickt, den einzigen aussenseiter zu fahren; von allen verhöhnt und belächelt :rolleyes:

Aber so etwas von einem silbernen zu hören, schmerzt am meisten :(

• @All

ich habe die Leute die wieder einmal zu schnelle waren mit ihrer Stimmabgabe korigiert. ( ja ich habe die Macht über die Datenbank :D )

Ich freue mich so sehr, dass es allen gefallen hat und die Begeisterung wieder einmal so groß war. Vor allem SUPER genial finde ich, dass die alten Hasen jedesmal so einen Spaß an unseren Treffen haben und die "NEUEN" sich gleich wohl fühlen.

Unser Motte getreu dem Slogan, Touareg Freunde !

Jungs und Mädels, ich bin zu tiefst gerührt ( nicht geschüttelt, was bei meiner T´Norm auch etwas problematisch sein dürfte)

Darkdiver

• Zitat von darkdiver

@All

....( nicht geschüttelt, was bei meiner T´Norm auch etwas problematisch sein dürfte)

Darkdiver

Du hast wie immer Recht, Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    LG
    Borko

• HALLOOO.....
    wo sind denn alle????
    Wir erwarten hier gar nicht das alle sich im Verein anmelden, wir möchten nur etwas feedback der anderen in Frage kommenden user...also, ran an die Tasten!!!! ;)
    Cu
    Borko
    P.S.: Wer nicht möchte kann auch gerne mitteilen warum....dann könnten wir darauf reagieren! :)

• Zitat von Borko38

HALLOOO.....
    wo sind denn alle????
    Wir erwarten hier gar nicht das alle sich im Verein anmelden, wir möchten nur etwas feedback der anderen in Frage kommenden user...also, ran an die Tasten!!!! ;)
    Cu
    Borko
    P.S.: Wer nicht möchte kann auch gerne mitteilen warum....dann könnten wir darauf reagieren! :)

Also gleich vorneweg:
    Wenn ich irgendwo was überlesen habe, haut auf mich drauf!!!!

Grundsätzlich bin ich ja absolut willens Mitglied zu werden, keine Frage!
    Aber was für eines???

Ich versuche krampfhaft ´ne Info zu entdecken, aus der ich grundsätzlich mal die einzelnen "Leistungen/Vorteile" des jeweiligen Status unterscheiden und erkennen kann.

Heißt konkret:

Welche Vorteile/Nachteile habe ich als:

- passives Mitglied ( oder auch Nichtzahler )
    - aktives Mitglied
    - executiv Mitglied

Vielleicht geht es anderen ja auch so, nur traut sich keiner näher zu Fragen?
    Oder ich bin einfach der Blinde :wand: und die anderen sehen keine weitere Notwendigkeit.

Viele Grüße und vorab danke für weitere Hilfe
    micha

• Hi,
    @all
    Natürlich könnt ihr nicht wissen, wo Vor-/Nachteile sind.....es wurde auch noch nicht erklärt, wir bitten dieses zu entschuldigen. Hintergrund ist ganz einfach, das ein Verein in Deutschland bei der Gründung auch noch notariell beglaubigt werden muss und so, und da wollten wir erst richtig die Werbetrommel schlagen wenn alles geordnet über die Bühne gegangen ist. Wie schon woanders gesagt, wir machen, wenn, Nägel mit Köpfen...keine halben Sachen!
    Also, ich bitte euch sich noch etwas zu gedulden, darkdiver wird in den nächsten Tag alle Modalitäten hier aufzeigen..........und dann kann es 110%ig losgehen!
    Cu
    borko

• Servus,
    Micha
    Ganz im Gegenteil!!!
    Deine Frage/Anmerkung ist vom Sinn her korrekt, das zwar unter Verein/Anmeldung schon die wichtigsten Dinge aufgeführt sind, man aber dennoch nicht wissen kann wo Vorteile sind. Also, wir arbeiten daran....
    Cu
    borko

• Liebe werdende Mitglieder,

auch ich möchte noch um noch etwas Geduld bitten..........

.......... bis alles in trockenen Tüchern ist mit einer Vereinsgründung dauert es ab Gründung doch immer ein paar Wochen.......
    es gibt z.B. noch kein Konto........
    es können mit Herstellern und uns "wohlgesonnenen Firmen" noch keine festen Vereinbarungen getroffen werden......... usw.

In der Eingangsseite sind schon einige Ziele des Vereins genannt, und ich bin sicher, dass da noch einige Dynamik drinsteckt.......

LG

jamesbond

• Ich wage mich mal vor und frage nach dem Stand der Dinge bzgl Vereins-Infos.
    Hat der Vorstand schon die definitiven Beschreibungen der verschiedenen Mitgliedsarten:
    Aktives Mitglied
    Fördermitglied
    Executiv Mitglied

Wie soll man sich am einfachsten als Nicht-Lastschrift tauglicher Schweizer anmelden?

Bitte lasst es uns wissen wenn es soweit ist....
    ... oder hab ich da etwas längst bekanntes nicht mitbekommen?

Gruss Pit

• Hi Pit

Das Prozedere ist simpel: geh' auf die Hauptseite, click Anmeldung an, fülle das PDF aus und schicke es Eric. Die Geschichte mit dem LSV habe ich mit ihm bereits diskutiert. Er wird nach einer guten Lösung suchen und dann auf uns zukommen.

.... und wenn Du von Eric aufgenommen werden solltest, erscheint auch Dein Name kursiv...

Greez
    Adrian

• Ich glaube, diese Umfrage ist schon lange überholungsbedürftig, bei den vielen Neuzugängen die wir mit unsrer Arbeit überzeugt haben.

Gruß
    andreas

Das ging aber schnell, Danke, haben mal wieder alle den Überblick!