Woher hat jemand solche Sachen & weshalb wird man solche wohl verkaufen ?
Was meint Ihr ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7904485534&rd=1
Ist ein DING !
Woher hat jemand solche Sachen & weshalb wird man solche wohl verkaufen ?
Was meint Ihr ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7904485534&rd=1
Ist ein DING !
keine Ahnung, habe ihn einfach mal angemailt....
mal sehen was passiert
eric
Hallo!
Sieht aus wie Leder Nappa.
Ich werde morgen früh mal bieten.
MFG
Roland
Das sind Sitzte aus einem Unfall V10 24000KM
Zustand 100%
Grüße
Eric
Hmm .........
ich habe mein T ohne elektrischen sitz bestellt und dann noch in Stoff.
Aber dem Preis im Moment werde ich schwach.
Deshalb habe ich eine Frage:
Ist der elektrische Anschluss bei allen T unter den Sitzen schon vorhanden
MfG
Malefiz
Hi,
bei allen guten Angeboten....Vorsicht!
Je nachdem was für ein Unfall es war und was für Flüssigkeiten (incl. Blut) mit den Sitzen und Ritzen (reimt sich ) in Verbindung gekommen sind kriegt man einen Geruch, bei Blut Gestank NICHT mehr heraus!!!!
Hatte selbst mal Erfahrung mit so was......da könntest Du das Leder mit Knoblauch einreiben und würdest noch Moder riechen....jaja, Knoblauch wär auch nicht besser!
LG
Borko
Das würde mich auch interessieren. Denn preislich ist da ja im Moment noch ein Schnäppchen.
Hallo @ll!
Ich will doch hoffen das hier keine Spielverderber am start stehen.
Die Auktion ist morgen zuende,wenn ich die sitze bekommen sollte können
wir hinterher über meine Lederausstattung verhandeln.
MFG
Roland
rollo, bin dabei
waren Deine anthrazit?
Hallo!
Nun siehe einer an, letzten Sonntag sind die sitze für 1015,55 an
schwimmbad-toni
verkauft worden und heute wieder drin,
wenn das nur alles so richtig ist, ich weiß nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7906725821&rd=1
MFG
Roland
Sehr verdächtig....
Hatte selbst bei ebay Erfahrung sammeln können mit Schwimmbad-Toni. Saumäßige Zahlungsmoral. Kauft anscheinend insb. T.-Teile. Hat mir einen T.-Kühlergrill abgekauft. Zahlung erst nach ca. 4 Wochen und der Androhung von Übergabe an Rechtsanwalt.
Hab jetzt aber auch nochmal grundsätzlich die Frage, kann man einen elektrischen Sitz nachrüsten, wenn man zuvor mechanische hatte? Oder anders herum, liegen bereits die elktrischen Anschlüsse?
Zitat von Gladiator79Hab jetzt aber auch nochmal grundsätzlich die Frage, kann man einen elektrischen Sitz nachrüsten, wenn man zuvor mechanische hatte? Oder anders herum, liegen bereits die elktrischen Anschlüsse?
Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen. Durch die Vernetzung müssten sicher auch noch irgendwelche Steuergeräte etc. ersetzt werden, das lohnt sich sicher nicht. So schlecht sind doch die Normalsitze auch nicht dass es diesen Aufwand rechtfertigen würde!!
Die einschlägigen Verkäufer dort beziehen ihre Ware aus den testfahrzeugen. Sind meisten wie neu.
Ich warte auf ein saddle anthrazit Set dann rüste ich auch um
Die Steuergeräte gibts "auf Anfrage" meist dazu. Dennoch den Aufwand nicht unterschätzen. Mit ein paar Schräublis ists nicht getan.