V8-endlich ist die kiste weg.


  • wir sind doch im Touaregforum oder ???
    und das der Touareg sehr mitteilungsbedürftig ist steht wohl außer Frage:zwinker:
    ich geh mir nen Duden kaufen.....

  • Zitat

    Hier geht es doch nur um ein Auto - oder ?

    Sorry, war ein Irrtum meinerseits.
    Anscheinend geht es hier doch um mehr. Mit Threads wie diesem, werden nur die bestätigt, die jedem Autoliebhaber diverse Problem aller Art unterstellen....
    Einen Hummer finde ich persönlich zwar auch schon fast peinlich, die Assoziation mit dem Rotlichtmilieu kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Versteh ja auch nicht, warum man sich in einem VW Forum 'Porsche-Paul' nennt...

    Peter

  • Hallo Hummer H2

    Ich finde das gut, dass du deine Meinung und Erfahrung schreibst. Ich suche schon seit zwei Monaten einen schwarzen Dicken V8. Ich fand im Internet ein super Angebot. Bin gleich zu meinem Händler gefahren und wollte den Dicken sofort über ihn kaufen. Der Händler hat dort angerufen und dabei stellt sich heraus, dass der T-Reg gewandelt wurde. Der Grund für die Wandlung wurde trotz Nachfrage nicht beantwortet. Mein Händler riet mir vom Kauf ab und er kann mir für den Dicken auch keine Gebrauchtwagengarantie gewähren. Kannst du mir sagen, wo du den Touareg zurückgegeben hast. Bin weiterhin auf der Suche, nicht dass ich durch Zufall deinen T kaufe. Viel Glück mit deinem H2

    Tramp
    xmas2

  • Ohhhh mein Gott!!! Einen Hummer?!? Da hat ja jemand wieder den Beelzebub an die Wand gemalt......
    Ja und - warum ned? Ich kann nicht nachvollziehen, daß der H2/H3 besser sein soll als der T, aber ich bin noch keinen gefahren.

    Wenn hier einige mit dem Henkel und V8-Endrohren (usw.) ihre T's "aufpimpen" ist das ok. Aber - bitte doch - ja kein Hummer hier erwähnen. Diese Hip-Hop-Proletenschleuder der US-Army......

    Sorry, aber in welchem Jahrhundert leben wir noch mal ...... ?

    Viel Spaß & Glück mit dem Humfie.
    Greeeeeze

  • Ausnahmsweise gebe ich Salvatore vollumfänglich recht :D

    Ich würde, allein schon der Optik wegen, so ein Ding fahren. Das würde sich mit meinem Ruf als Oberprolet, meiner falschen Rolex und dem T-Shirt "Ich Chef-Du nix!" gut ergänzen.

    Manche Leute, die sich hier, ohne jemanden persönlich zu kennen, anmaßen, diesen über sein Auto zu beurteilen und ihn in die "Ludenecke/Halbwelt"-Schublade stellen wollen, sollten einmal in sich gehen und versuchen , wenn es noch geht mit dem wahrscheinlich kärglichen Rest an Grips, darüber nach zu denken.

    Und mal zum Thema : Der Touareg ist sicher ein gutes Auto für bestimmte Zwecke. Er hat aber nun mal eine selbsttragende Karosserie. Es gibt andere Fahrzeuge, die sich für bestimmte Anforderungen besser eignen. Zum dauernd schwere Hänger ziehen an der Belastungsgrenze, um mehrere Jahre durch den Ural zu kraxeln oder in der Steppe Afrikas als Buschtaxi eingesetzt zu werden, würde ich ein Fahrzeug mit stabilerer Rahmenbauweise und Starrachsen vorziehen. Und da gehören neben MB G-Modell, Land-Rover, Nissan Patrol, ein paar Toyotas und vielen US-amerikanischen Modellen nicht so viele dazu.
    Und es ist ein Unterschied, ob man seinen 2,5 to. Pferdeanhänger 10x im Jahr ein paar km zu einem Turnier zieht, einen Wohnanhänger 2x im Jahr nach Spanien oder z.B. ein Hufschmied seinen 3,5 to. Anhänger täglich über Stock und Stein, über Äcker, zerfurchte Wiesen, Abhänge rauf und runter zieht.

  • ..........Salvatore & Andi bin auf der gleichen Meinungsebene.

    Ich habe leider und das betone ich noch keinen Hummer gefahren aber ich denke er macht mächtig Spaß. Dass man mit so einem Auto von einigen Leute in die Ludenecke gedrängt wird und als "minderbemittelt" ist hier eigentlich normal.
    Man darf hier im Forum auch halt nur einen Dicken fahren der der Norm entspricht und nur was VW erlaubt. Postet man hier was anderes dann hagelts, ich sage nur Thema Tuning.
    Toleranz gegenüber anderen ist leider bei solchen Themen nicht zu groß aber meiner persönlichen Meinung nach typisch Deutsch. Mich wundert nur dass sich Leute über Autos aufregen die andere fahren looool ich schmeiß mich weg :lach:
    Meine Frage wer hat hier wirklich die Probleme??????

    Aber zum Thema. Ich finde Andis Ansicht richtig. Ich kann zu Hummer H2 aber nur sagen Du hast Dir von Haus aus anscheinend das falsche Auto gekauft.
    Es ist aber auch eine reine Einstellungssache zum Auto selbst. Ich denke so richtig gemocht hast Du das Auto von Anfang an nicht aber korrigiere mich falls ich falsch liege.

    Ich zumindest bin einfach ein total begeisterter T-Fan, auch wenn meiner solche Probleme bekommen würde, dann würde ich probieren zu wandeln, aber wieder einen nehmen weil ich das Auto einfach liebe.
    Eine Kundin von mir hatte zum Beispiel jahrelang von Geiger Cars München Autos und hatte dann die Schauze voll, da steht jetzt der zweite Touareg nach den Ami Autos an. Es gibt also auch dort mal schlechtere.

    Was mich letztendlich aber trotzdem etwas wundert, warum nimmst Du Dir die Zeit und Muse hier zu posten wenn Du ohnehin Deinen Traumwagen hast. Ich würde mir die Zeit sparen und die Zeit nutzen zum Hummern.......also viel Spaß damit und vor allem immer eine störungsfreie fahrt mit Deinem neuen :D

  • Ich finde den Hummer auch lustig. Was die Leute denken, würde mich auch einen Dreck scheren.
    Mal ganz nebenbei, habt ihr euch mal die Leute angesehen, die in einem Touareg sitzen?
    Da kann man auch jeden 2. in der Pfeife rauchen. :D

  • Ich finde den Hummer auch lustig. Was die Leute denken, würde mich auch einen Dreck scheren.
    Mal ganz nebenbei, habt ihr euch mal die Leute angesehen, die in einem Touareg sitzen?
    Da kann man auch jeden 2. in der Pfeife rauchen. :D

    oh Gott.....

    und was ist mit Touareg Fahrern, die schon eine ganze Woche Hummer gefahren sind :Applause: , Pfeife rauchen :Applause::Applause: und beide Karren toll finden... :D

  • Es gibt auch Länder, in denen der Hummer einfach ein Auto ist und wo man einen fahren kann, ohne dass man in irgendeine Schublade einsortiert wird

    Gruß,

    Frank


    Aber hier bei uns passt der natuerlich auch auf jeden Parkplatz und in jedes Parkhaus. Und den Dicken kann man doch auch leicht auf Parkplaetzen unterbringern die fuer Compact Cars reserviert sind! :D

    Allerdings wuerde hier niemand weder Hummer oder Dicken mit Ludenautos gleichsetzen :( , dafuer sind doch Lincoln Town Cars zustaendig.

  • bis zum letzten Loch :lach:...........


    und über die Cordhose denke ich auch noch nach, schade, dass die alte in den letzten 30 Jahren eingelaufen sein muss............... :zwinker: