Empfehlung LCD/Plasma-Fernseher

  • ...kommt immer auf den Anspruch an!
    Warum TOUAREG und nicht SANGYONG oder ähnlich...!
    Weil ankommen tue ich mit beiden Fahrzeugen, einschlafen mit einfachem TV auch,
    aber...........................!




    :spam: ist doch klar. Wenn Touareg, dann automatisch Longlife-Öl ( teuer) + erhöhter Reifenverschleiß ... d.h. kein Geld mehr für "aber....." :zwinker: :D


  • Hallo,

    ich habe den Panasonic TH 42 PV60E und bin super zufrieden, der hat wirklich jeden test gewonnen und ist auch noch bezahlbar für einen armen Passat Fahrer! Wir haben 4 Meter vom TV bis zum Sofa, das ist ideal für ein 42 Zoll Gerät. Für 50 Zoll sollte es schon deutlich mehr Platz sein!

    Gerade zum Daddeln mit der X360 ist er wie geschaffen...! Bin mit der Konsole in einige Läden zum Testen, und bis auf wenige Ausnahmen sind die LCDs da noch nicht alle schnell genug. Selbst bei Laufschriften wie z.B. bei Bloomberg sieht man Schlieren.

  • Irgendwie scheint das eine ziemliche Philosophiefrage zu sein ob man jetzt LCD oder Plasma kauft. Ich war in der Vorweihnachtszeit ein bisschen in diversen Geschäften unterwegs (nicht Media Markt, Saturn) und wollte mich mal grundsätzlich informieren, aber irgendwie muss man den Eindruck gewinnen das einem jeder das erzählt was für sein Geschäft gut ist, der eine verkauft nur LCD Schirme redet deswegen auch Plasma schlecht, der andere verkauft vermehrt Plasma Schirme und redet deswegen die LCD-Technik schlecht.

    Eine Frage noch. Gibt es Plasma-Schirme kleiner als 50 Zoll ?? Bin auf Grund der 4 Meter vom Sofa zum TV vom Platz her eingeschränkt und da wäre ein Gerät im Bereich von 42 bis 46 Zoll das beste. Habe schon einen 50 Zoll Plasma von 4 Metern aus gesehen und das ist nicht gerade das Wahre.

  • Appropos Plasma...

    mein Nachbar, eines der größten Audio-Visions-Vermieter in Europa hat zu Weihnachten jedem ( auch den Azubis ) als Weihnachtspräsent einen 42-Zöller geschenkt.
    Runde 1300 Tacken mal ungefähr 65 Leute macht runde 85 tsd Schleifen Weihnachtsgeschenke für die Belegschaft aus.

    Schade, daß ich da nicht mal nen Monat gearbeitet habe ...