• Wir waren am Sonnatg in Limburg auf dem Weihnachtsmarkt. Sehr angenehm und schön. Nichts übertriebenes. Kann ich nur empfehlen. Im übrigen ist der Dom jedesmal wieder einen Besuch wert. Mehr als beindruckend was man vor 1000 jahren mit blossen Händen erreicht hat!

  • ...und wir in WIESBADEN!
    SUPER Gedränge, Geschubse -
    denn dort wurde mir die Geldbörse geklaut und innerhalb 2 Stunden 2.000 vom
    Geldautomaten abgehoben und mit der MC/ VISA noch ein bissl eingekauft!
    Die Freiheit hat er/ sie sich auch noch gegönnt - genau wie in der Werbung!
    Lt. Polizei hat der gleiche Typ 3x, mit verschiedenen EC- Karten, Geld vom GA geholt!
    Ich wusste das auch nicht, aber bei jeder GA- Transaktion wird ein Photo aus dem GA geschossen. Wunderbar zu erkennen, sah irgendwie slawisch oder so aus, mit breitem Grinsen im Gesicht!
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
    Gibt es Geld zurück, wie lange dauert das?
    Was muss man beachten?

    Danke für Info!

  • ...ich war in Fredericksburg, Texas Hill Country. Eine Gegend, die dem Westerwald oder Hintertaunus sehr ähnlich ist, daher haben sich – so heißt es – auch viele Siedler aus dieser Gegend vor 200 Jahren dort niedergelassen.
    Einige Straßennamen in Fredericksburg sind noch deutsch, auch findet mal z.B. das Gasthaus ‚Lindenbaum’ und eine deutsche Bäckerei.

    Der Weihnachtsmarkt besteht aus einer Art Weihnachtsbaum und jeder Menge bunt blinkender Lampen, umgeben von ein paar Ständen, an denen Produkte verkauft werden, von denen die Ami’s denken, sie würden zu einem deutschen Weihnachtsfest gehören.
    Bei knapp 26°C am letzen Wochenende kommt hier aber keine rechte Weihnachtsatmosphäre auf

    Gruß,

    Frank