xCarLink - UBS Schnittstelle

• :zorn: !!!!! WARNUNG !!!!! :zorn:

habe den XCarLink bei der Firma Autosound24 mitte Februar bestellt,
    Rechnung wurde am glechen Tag noch per mail zugeschickt, von mir natürlich auch gleich bezahlt.
    Bis Heute leider vergebens, keine Lieferung.
    Mehrmals Mails geschrieben, leider nie Antwort bekommen.
    Also bitte wenn jemand vor hat bei dem was zu bestellen, VORSICHT !!!!!
    Falls ich das Ding jemals bekomme berichte ich Euch natürlich obs was Taugt :D

• Ich muß dich leider endtäuschen, da wird nix kommen :( Hab den XCarLink am 24 Dezember 2006 bestellt und am gleichen Tag noch ber Vorkasse bezahlt, gekommen ist bis heute nix! :zorn:Der liebe Herr Nesan, der der Firmeninhaber sein will, reagiert auf garnix. Ich habe weder auf E-Mails, Anrufe oder eingeschriebene Briefe eine Antworb von ihm bekommen. Mittlerweile habe ich ihm einen gerichtlichen Mahnbescheid und einen Vollstreckungsbescheid gegen ihn erwirkt, aber darauf kam auch keinerlei Reaktion. Letzte Woche habe ich das Ganze dann an den zuständigen Gerichtsvollzieher weitergeleitet, vielleicht kann der ja noch was bei ihm holen. Eine Betrugsanzeige habe ich auch noch gegen ihn laufen.
    Mein Rat: Finger weg von diesem Betrüger!!!

CU Markus

• Ich muß dich leider endtäuschen, da wird nix kommen :( Hab den XCarLink am 24 Dezember 2006 bestellt und am gleichen Tag noch ber Vorkasse bezahlt, gekommen ist bis heute nix! :zorn:Der liebe Herr Nesan, der der Firmeninhaber sein will, reagiert auf garnix. Ich habe weder auf E-Mails, Anrufe oder eingeschriebene Briefe eine Antworb von ihm bekommen. Mittlerweile habe ich ihm einen gerichtlichen Mahnbescheid und einen Vollstreckungsbescheid gegen ihn erwirkt, aber darauf kam auch keinerlei Reaktion. Letzte Woche habe ich das Ganze dann an den zuständigen Gerichtsvollzieher weitergeleitet, vielleicht kann der ja noch was bei ihm holen. Eine Betrugsanzeige habe ich auch noch gegen ihn laufen.
    Mein Rat: Finger weg von diesem Betrüger!!!

CU Markus

Hmmm, eine kurze Google-Suche bestätigte, dass Ihr wohl nicht die Einzigen seid, also ist bei dem Laden absolute Vorsicht geboten....

• puh, da hab ich ja glück gehabt.
    Ich hatte auch eins bestellt, anfang Mai, allerdings per Nachnahme. Mache ich bei der ersten Bestellung eigentlich immer. Auch ich hab bis heute keine Ware. Daher habe ich gerade gestern die Bestellung storniert. Seit heute läuft bei mir der Solisto, aus einem Ebay-Shop. Schnelle Lieferung, leider war kein Entriegelungs-Werkzeug dabei, aber das hat mein Freundlicher erledigt, sogar kostenlos.

Viele Grüße
    LarryLaffer