Elektrische Kühlbox >40L für Touareg 09/06

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Kühlbox, die mindestens 40L hat und die man am elektrischen Anschluss eines Touareg Bj 09/06 anschließen kann.
    Zuerst habe ich meinen Händler angerufen, der meinte es gäbe nur eine 15 L Kühlbox (was definitiv zu wenig ist) und eine mit 45 L (eigentlich ja optimal für mich), aber diese ist nur für den Export bestimmt und kann nicht am "deutschen" Touareg betrieben werden.

Nun meine Frage: Habt ihr Tipps wie man meine Vorstellung trotzdem realisieren kann? Gibt es irgendwelche anderen Kühlbox-Hersteller, die eine passende Truhe bieten, die man am Touareg betreiben kann?

Mein Preismaximum wäre etwa 150-200€.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
    Howie206

• Danke schonmal für eure beiden Antworten.

Das mit dem Campingaustatter ist eine gute Idee. Habe jetzt im Internet bei Waeco diese TC 35 FL gefunden. Diese sollte eigentlich meine Kriterien erfüllen. Habe ich im Internet für 200€ plus Versand gefunden.
    Spricht irgendwas gegen diese Kühltruhe bzw. gibts bessere zum gleichen Preis?

Gruß
    Howie206

• Danke für eure Antworten.

salvatore: ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut und bin auch von den Kühlboxen von Ezetil ganz angetan. Als großen Vorteil der Waeco Truhen sehe ich aber den 220V Anschluss zum vorkühlen im Haus. Das wäre für mich sehr wichtig!

charly-sl-300: Danke, ich werde mich auch bei e-bay mal umschauen. Allerdings muss das ganze bis Weihnachten noch bei mir sein :)

Falls ihr noch weitere Vorschläge bzw. Tipps habt : immer her damit :Applause:

Schönen 3. Advent

Howie206

Edit:
    Ich sehe gerade, dass es für die Ezetil Kühlboxen für 20€ einen Umwandler auf 220V gibt. Sie wäre also wieder im Rennen. Allerdings ist die 45L Box mit dem Umwandler (300€) etwas über meiner Preisvorstellung. Die Waeco habe ich für 200€ gesehen.

Edit2:
    Kann es sein, dass die Ezetil nur kühlen kann. Das wäre eine weiterer Vorteil, da die Waeco zudem noch heizen kann.
    Fragen über Fragen ;)