Hallo,
habe eine Frage zum Forum. Seit einiger Zeit werde ich immer bereits nach einigen Minuten aus dem Forum automatisch ausgeloggt. Früher konnte ich ohne Probleme den ganzen Tag über eingeloggt bleiben. Wurde was geändert?
Danke und Gruß
Frank
Hallo,
habe eine Frage zum Forum. Seit einiger Zeit werde ich immer bereits nach einigen Minuten aus dem Forum automatisch ausgeloggt. Früher konnte ich ohne Probleme den ganzen Tag über eingeloggt bleiben. Wurde was geändert?
Danke und Gruß
Frank
Hallo,
Danke und Gruß
Frank
Hallo Frank,
lösche einfach mal deine "temporary internet files", das hilft i.d.R.!
...leider nicht. Schon ausprobiert. Trotzdem vielen Dank!
Gruß
Frank
nein, es wurde nichts geändert in den letzten Wochen.
Viele Grüße
Eric
...benötigt ihr ein spezielles Session-Cookie etc?
Gruß
Frank
wir brauchen die Funktion ja !
Das "Problem" habe ich nur, wenn ich beim Anmelden den Button "angemeldet bleiben" nicht markiere.
salvatore hat es erfasst. Einfach bei der Anmeldung direkt das Häckchen bei "angemeldet bleiben" machen.
Ich melde mich auch nicht mehr ab, wenn ich nicht im Forum bin werde ich dementsprechend nicht angezeigt, muss mich aber, sobald ich wieder mal hier unterwegs bin, nicht erneut anmelden. Praktische Sache.
Gruß
Jenny
.... ihr seid meine Helden! Das war es tatsächlich. ...bine blinde geworden...
War das früher nicht eine Funktionalität in der Profilverwaltung?
Danke und schönes Wochenende
Frank
Alles anzeigen.... ihr seid meine Helden! Das war es tatsächlich. ...bine blinde geworden...
War das früher nicht eine Funktionalität in der Profilverwaltung?
Danke und schönes Wochenende
Frank
Nein das war schon immer da oben rechts neben dem Login
Viele Grüße
Eric
hm... ich glaube, ich werde langsam alt...
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Stimmt.
Gruß
Frank
Wenn Du so alt bist wie ich, weißt Du es auch (falls Du Dich dann noch erinnerst).....