Nachdem ich ja eine Woche Samsung Kunde mit dem SGH-310 war, bin ich doch auf einen anderen Hersteller umgestiegen. Nokia hatte ich nun viele Jahre also habe ich mal Sony Ericson versucht.
Bis jetzt finde ich die Funktionen im Sony Ericson K800i sehr gelungen. Auch wenn das Design nicht wirklich der Hit ist, aber die Bedienung, das Display und die Kamera sind sehr gut.
Das K800i hat eine 3,2 Megapixel Kamera mit an Board samt Autofokus und Blitz. Das habe ich zwar bisher nicht gebraucht, aber vielleicht lag das ja nur daran, dass alle meine Handys bisher so schlechte Bilder gemacht haben, dass ich diese Funktion warscheinlich nicht brauchen wollte.
Nun heute werde ich das Telefon mal mit Lotus Notes syncronisieren.
Viele Grüße
Eric
Sony Ericson K 800i
-
-
Wie bereits auch schon an anderer Stelle geschrieben - gute Entscheidung. Tolles Handy! Sehr gute Kamera, gute Menü-führung!
Schicke Dir heute abend ein paar Themes, natuerlich auch ein selbstgebautes fuer die Touaregfreunde!!!!
Für welche Farbe hast Du Dich entschieden - Schwarz, Silber oder Braun?? -
Hi, ich habe das Vorgängermodell vom K800i. Also das K750i. Da mein Vertrag bald ausläuft darf ich mir wieder mal ein neues Gerät aussuchen. Jedoch gefällt mir an meinem jetzigen Handy die Verarbeitung und der Joystick überhaupt nicht! Ständiges knachsen der Kameraabdeckung und ab und zu reagiert der Joystick kaum bzw. gar nicht auf meine Befehle.
Daher meine Frage an Mr. darkdiver() ob er schon irgendwelche Probleme diesbezüglich bei dem neuen Modell festellen konnte.
thx for telling me
byebye -
Habe das K800i zusammen mit dem Crystalcase (hier) auf dem letzten PUG (PalmUserGroup) gesehen.
Tolles Handy. Ich glaube ich steig auch von NOKIA auf Sony um... -
SonyEricsson 4ever ! Habe auch den K800i seit einem Monat. Super zufrieden !
Bis jetzt das beste Handy dass ich hatte und ich hatte sehr viele ...
super Entscheidung ! -
Hallo Eric,
laut DIESER Liste hat das K800i aber kein rSAP, oder hattest du keine Premium FSE bestellt..?
(hier passts besser her, der Beitrag unter "Suche/Biete" kann gelöscht werden)
-
Kein Sony Ericson hat rsap oder sap. Aber ich wollte kein Nokia und auch kein Siemens. Vielleicht legen die das Profil mal nach.
Wobei in Q1/07 kommt dann das Nokia N95 und das wird dann meins werden
Viele Grüße
Eric -
Wobei in Q1/07 kommt dann das Nokia N95 und das wird dann meins werden
Viele Grüße
Eric
Ja, da werde ich wahrscheinlich auch schwach. Die technischen Daten gefallen mir. Gibt es da schon einen Preis?
Gruß
Andreas
remember: Bratislava-CD?? -
Ja, da werde ich wahrscheinlich auch schwach. Die technischen Daten gefallen mir. Gibt es da schon einen Preis?
Gruß
Andreas
remember: Bratislava-CD??
Remember liegt hier auf dem Tisch
Ich denke ohne Vertrag wird es in den ersten Wochen zwischen 699 € bis 799 € liegen. Immerhin ist es ein GPS Navi und eine 5 Megapixel Kamera
Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
ist das SGH-310 nicht gut ?? Ich finde es optisch sehr ansprechend und "witzig". Eigentlich suchte ich aber auch eins mit SAP da ich so eine Freissprecheinrichtung in den T einbauen lassen wollte.
Hat hier jemand Erfahrung SAP und kann eine Empfehlung geben ??
Gruß Johannes -
Hallo,
wenn du nicht alle zwei Tage an die Ladestation wilst und das auch nur mit dem Zusatzakku, lass die Finger davon
Viele Grüße
Eric -
Remember liegt hier auf dem Tisch
Viele Grüße
Eric
Bussi
Mal schaun ob das GPS bei Nokia mit dem "A-GPS" ausgestattet ist. Es konnte mir bis jetzt keiner erklären, wie genau A-GPS funktionert und was es kostet z.B. im Ausland.
Gruß
Andreas