Hutze auf Mittelkonsole, Notarzt + Feuerwehr

• Hallo Freunde, ich würde gerne ein MP3 CD Spieler einbauen und da dieser ein extra Display hat und die Bedienung und die Titelanzeige über den Spieler (VDO mit SD Card) geht würde ich diesen gerne im Sichtbereich verbauen.
    Ich habe bei Touareg Notzarzt und Feuerwehr ausstattung diese Hutze im Bild gesehen, aber laut aussage Werk Zwickau (beim Freundlichen nachgefragt) kann diese nur mit Fahrgestellnummer bestellt werden und dann nur wenn diese bereits im Fahrzeug verbaut wurde.
    Die größe könnte sogar reichen um einen großen TFT Bildschirm zu verbauen.
    Hat jemand eine Idee wie ich diesen Einbau realisieren kann oder wie ich zu dieser Hutze kommen könnte ???

mfg HMMehler

• Da habe ich schon nachgefragt und bekam die Info die Fahrzeuge würden im Werk Zwickau montiert und da bekomme ich keine Hutze nur wenn ich ein Notarzt oder Feuerwehrfahrzeug hätte also bestellung nur mit Fahrgestellnummer

• Da habe ich schon nachgefragt und bekam die Info die Fahrzeuge würden im Werk Zwickau montiert und da bekomme ich keine Hutze nur wenn ich ein Notarzt oder Feuerwehrfahrzeug hätte also bestellung nur mit Fahrgestellnummer

So eine Fahrgestellnummer lässt sich ja wohl organisieren. Spätetens, wenn beim nächsten Treffen VW wieder mit den Sonderfahrzeugen anrückt. :zwinker:

Thomas