Treg V6 auf W12 Optik schrauben?

• Hallo

Demnächst gehöre ich wohl auch zum Treg Club :)

werde mir einen guten gebrauchten zulegen..

nun habe ich eine Frage, kann ich den V6 mit der W12 oder der Kong Optik ausstatten? wenn ja, besorgt der Freundliche die Teile und montiert sie? nun kommt ja bald das Facelift, wisst ihr ob die Montageteile die selben bleiben oder ob sich dort was ändert?

Ich hoffe wenn ich meinen Treg habe, gibt es noch die Teile für ihn :)

ok, freue mich auf Antworten

grüße

• Hallo tregx

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Grundsätzlich ist ja fast alles möglich, eben immer nur eine Frage, wie viel man sich den Spaß kosten lassen will. Gerade die Nachrüstung der Kong- Teile sollte aber kein großes Problem sein, auch finanziell bleibt es im Rahmen. Einige hier im Forum haben das schon gemacht, wirf’ einfach mal die Suche an, da wirst du sicher fündig.

Es wird alle diese Teile sicher noch eine ganze Weile lang geben, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Gruß, Frank

• Hallo Frank,

fragt sich nur "In welchem Rahmen?". :zwinker:
    Allein der Felgensatz vom W12 kostet sicher einiges und die Schürzen, Schweller etc. sicher auch.

tregx
    1.) Willkommen im Forum!
    2.) Bei uns in Österreich gab´s mal ein Design-Paket als Mehrausstattung, wo VW selbst die Teile (incl. anderer Endrohre) dranmontiert hat. Das kostete so um die 2000€ wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube Iceage hatte so etwas an seinem verbaut, der sollte bezüglich Preis-Größenordnung Bescheid wissen.

LG

Bernhard