ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon eine Nintendo Wii gekauft hat und wie die Erfahrungen so sind?
Viele Grüße
Eric
Nintendo Wii
-
-
Hallo,
ich habe gerade einen Artikel gelesen, dass die Haltebänder an den Controllern wohl unterdimensioniert sind und sich einige schon das Wohnzimmer demoliert haben mit umherfliegenden Controllern
-
Eric, möchtest du dir so ein Teilchen kaufen?
-
Es sollen schon welche in den Fernseher geflogen sein .... kann ein Flat das ab ?
-
Es sollen schon welche in den Fernseher geflogen sein .... kann ein Flat das ab ?
Spontan fällt mir nur ein Wort ein: SEKUNDENKLEBER! Einfach die Controller festkleben............?
-
An dem Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart der Wii haben sich vor den ganzen Elektronik- Läden schon längere Schlangen gebildet, war richtig Camping- Atmosphäre, Leute in Schlafsäcken, Liegestühlen, mit Kühltaschen, Gaskochern usw., das alles nur, um pünktlich um Mitternacht ganz vorne in der Schlange zu sein und eines der wenigen Geräte bekommen zu können.
Manche Geschäfte haben extra einen Hinweis aufgehängt, wie viele Geräte auf Lager sind, so konnte man sich ausrechnen, ob es Sinn macht, sich in der Schlange einzureihen.Ein paar Tage vorher, vor dem Verkaufsstart der PS3 genau das gleiche....
Gruß,
Frank
-
Na,... wenn man sich anders sportlich nicht betätigen kann
Ich bleib bei meiner xbox360