Kofferraumwanne, Sitzbezüge, Gummifußmatten

  • Wir haben von unserem Touareg(leider Totalschaden) noch folgende Zubehör-Teile
    übrig, die wir nicht mehr benötigen:
    Original VW Touareg Carbox Kofferraumwanne (für 2-und 4-Zonen Klima) NP 250EUR VB 125 EUR
    (weiß nur nicht wie ich die Wanne verschicken kann)
    Schonbezüge für Leder-Comfortsitze, maßgeschneidert NP 98 EUR VB 45 EUR
    Gummifußmatten mit Kettelung als Rand NP 45 EUR VB 25 EUR

    Bei Interesse einfach PN an mich!
    Bei Interesse an Fotos, bitte die eMail-Adresse schreiben!

  • Hallo,
    da ist ja nicht viel übrig geblieben?:(
    Wegen der Schonbezüge, frag Charly-SL mal, der kann sein Individual-Leder nicht mehr sehen.

    Gruß

  • Der Touareg selbst ist inzwischen schon verkauft (als Totalschaden),
    das sind die Teile, welche wir nachträglich noch als Zubehör gekauft haben...
    Unserer hatte auch schwarzes Individual-Leder, war schon sehr schön (vor allem
    auch die Qualität)...

  • Ach ja, hab gestern noch das NOKIA 6021 gefunden( hatte es wieder in die Schachtel getan und aufgeräumt), das mit unserem Touareg ausgeliefert wurde...
    Es wurde wenig benutzt, hat nur leichte nicht vermeidbare Gebrauchsspuren, die kaum auffallen...
    Da ich es nicht mehr benötige würde ich es abgeben, als VB hätte ich mir 100 EUR vorgestellt, ihr könnt mir aber auch gerne einen Vorschlag unterbreiten...

  • Hallo,
    habe stoffbezogene Sitze, die durch die Kinder stark beansprucht sind. Hätte Interesse an den Schonbezügen. Sind die für meinen R5 TDI passend? Und sind die Bezüge für vorn und hinten?
    LG Dörte

  • Ach ja, hab gestern noch das NOKIA 6021 gefunden( hatte es wieder in die Schachtel getan und aufgeräumt), das mit unserem Touareg ausgeliefert wurde...
    Es wurde wenig benutzt, hat nur leichte nicht vermeidbare Gebrauchsspuren, die kaum auffallen...
    Da ich es nicht mehr benötige würde ich es abgeben, als VB hätte ich mir 100 EUR vorgestellt, ihr könnt mir aber auch gerne einen Vorschlag unterbreiten...


    Hallo owaa,

    das 6021 gibts bei amazon neu für 98,45 und in der Bucht neu OVP für 89,€
    Würde Dir das Teil für 55 bis 60€ abkaufen.

    Grüße

    Jens