Verkaufe nagelneuen Unterfahrschutz für den Touareg V10, Hersteller ist Votex, also alles Original, Montage ist relativ einfach, das Teil hat eine ABE (wird mitgeliefert) und kann an alle anderen Touaregs mit original Stoßstange angebaut werden! Kostet bei VW 390,- Euro! Macht mir einfach ein Angebot! MfG
Unterfahrschutz für VW Touareg V10
-
f.nokianer -
9. Dezember 2006 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
UFS für vorn: 356,-
UFS für hinten: 367,- bzw. 375,-
Klebesatz: 13,60
Welchen bietest Du hier an?
-
Hallo, ich habe einen vorderen Unterfahrschutz zu verkaufen, incl. Klebesatz und ABE!
MfG -
Passt der denn auch unter das neue Modell?
-
Hallo, ob der Unterfahrschutz auch beim neuen Modell passt, kann ich persönlich nicht sagen, ist aber sicherlich bei VW-Händler zu erfragen!
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Votex UFS aus Plastik und verdienen eigentlich nicht diesen Namen.
Ich habe den UFS von Antec, der ist aus 6mm starkem Alu und hält wirklich etwas aus. Leider ist der nicht besonders gut geformt und beeinträchtigt den Böschungswinkel und die Bodenfreiheit.
Es gibt auch einen UFS von VW, der auf dem einem Werks-R5 drauf ist. Das Ding geht von vorn bis hinten und kostet rund 3000 €. Ein bild davon gibt im Beitrag 6 des Themas: Werbekampagne für neuen Volkswagen Touareg -
Hallo, Deine geschätzte Meinung war eigentlich so nicht gefragt, ich möchte das Teil verkaufen und Du sollst bzw. muß es nicht kaufen, alles klar soweit! Dies ist ein Verkaufsthema und kein Diskussionsthema! Ausserdem habe ich den preis offen gelassen, kappiert!
-
Ich wollte ja auch nicht dir helfen, sondern denen, die einen UnterfahrSCHUTZ suchen. Dies ist nun mal ein Fahrzeugforum, da sollten solche Hinweise kommentarlos akzeptiert werden. Bei ebay würde ich solch einen Beitrag natürlich nicht verfassen.
-
Hallo, Deine geschätzte Meinung war eigentlich so nicht gefragt, ich möchte das Teil verkaufen und Du sollst bzw. muß es nicht kaufen, alles klar soweit! Dies ist ein Verkaufsthema und kein Diskussionsthema! Ausserdem habe ich den preis offen gelassen, kappiert!
Wir wollen doch bitte den guten Ton waren, sonst ist der Thread schnell geschlossen.
Viele Grüße
Eric -
Bitte Thread schließen, hat sich erledigt, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bitte Thread schließen, hat sich erledigt, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
geschlossen