2007 - Rallye Paris-Dakar

• Übrigens - wer sich einen Modell-Touareg zu Hause in die Vitrine stellen will, der muß unbedingt mal bei Aral vorbeischauen!!! Dort gibts die im Maßstab 1:24 für nur 200 Punkte!!

Für alle Fans ein Muß!!!

• Übrigens - wer sich einen Modell-Touareg zu Hause in die Vitrine stellen will, der muß unbedingt mal bei Aral vorbeischauen!!! Dort gibts die im Maßstab 1:24 für nur 200 Punkte!!

Für alle Fans ein Muß!!!

Danke, dass Du mir den Mund wässrig machst! :eek:
    Leider gibt's bei uns ARAL nicht mehr............:(

Für alle Fans ein Muß!!!

Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Essen-Motor-Show zurück und siehe da: ab sofort gibt es endlich den Race Touareg 2 in 1:43 für € 29,90. Allerdings bei VW nur die beiden Fahrer C. Sainz und G. de Villiers. Die komplette "Armada" gibt es demnächts in Spielzeughandel, Hersteller ist jetzt die Fa. Norev. Vorteil: alle Sponsoren sind auch ausgeschrieben drauf.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat

Zitat von Sittingbull:
    Race Touareg 2 in 1:43 für € 29,90. Allerdings bei VW nur die beiden Fahrer C. Sainz und G. de Villiers. Die komplette "Armada" gibt es demnächts in Spielzeughandel, Hersteller ist jetzt die Fa. Norev. Vorteil: alle Sponsoren sind auch ausgeschrieben drauf.

Danke für die Info, Sittingbull! Für jeden Touareg-Fahrer wohl ein absolutes Muß!

Übrigens - heute letzte Möglichkeit, sich hier anzumelden und mitzumachen!!

• @Porto - jetzt bin ich neidisch!! Hast Du ein Glück!!

Hab gestern bei Eurosport einen Beitrag über die aktuellen Rallye-Vorbereitungen gesehen ... ist schon Hammer, was da alles beachtet werden muß. Das zu organisieren ist schon der Wahnsinn!!

Noch ca. 4 Wochen, wenn ich richtig gerechnet habe :D

So long

Für alle Fans ein Muß!!!

Kleine Korrektur:

200 Payback Punkte + 13 Euro oder
    750 Payback Punkte + 7 Euro oder
    1500 Payback Punkte oder
    34.95 Euro

Das Modell ist uebrigens ferngesteuert!

Anbei ein Bild!

• Bin seit 5 Minuten stolzer Besitzer des ferngesteuerten Mini Touareg.............:D ........ beide meiner Katzen liegen platt im Wohnzimmer aufm Boden und meine Frau will morgen die Scheidung einreichen.................Juhuhhhhhhuuuuuu..............ich hab ein neues Spielzeug!

:lach: :lach:

• Bin seit 5 Minuten stolzer Besitzer des ferngesteuerten Mini Touareg.............:D ........ beide meiner Katzen liegen platt im Wohnzimmer aufm Boden und meine Frau will morgen die Scheidung einreichen.................Juhuhhhhhhuuuuuu..............ich hab ein neues Spielzeug!

Wow...:eek:
    was war denn bei euch los, als du mit dem großen Spielzeug nach Hause kamst.:D

Ich habe mir heute beim Tanken auch so ein Spielzeug gegönnt. Jetzt kann ich in der Garage auch endlich den VW-Spot nachstellen. Nur? Schaffe ich den Einkauf mit einer Batterieladung?

BTW: Für 13 Euro ist es ein netter Gag. Die Fernsteuerung ist nur digital und nicht proportional. Der Geradeauslauf ist nicht der beste, aber die Rennen im Wohnzimmer machen einen Heidenspaß. Nur meine Herzallerliebste möchte mich wegen der Fahrgeräusche langsam auf den Mond schiessen.

• Frag doch einfach mal in WOB an. Irgendwer wird es dort schon wissen.

Die offizielle Verabschiedung des Teams in Wolfsburg findet in diesem Jahr definitiv nicht statt. Grund ist wohl der geänderte Starttermin der Dakar (6. Januar 2007). Schade eigentlich aber nicht zu ändern.

Schoenen Gruss
    Helge

P.S. Weil es mein erstes Posting ist, kurze Vorstellung: ich bin unter anderem Webmaster des Dakar Weblog von Dirk von Zitzewitz. Vielleicht sehen wir uns da.

--
    Weblog zur Rallye Dakar mit täglichen Infos ungefiltert und direkt von der Strecke. Neu: Podcast auf zitzewitz.com/dakar