mein kollege hat gestern seine t-reg r5 beekommen mit dem sensationellen verbrauch von 14,8 liter diesel auf 100 km im langzeitverbrauch über 20.000 km...
wie stellt man das ding auf 0?
rückstellen der langzeitverbrauchsanzeige?
-
-
so viel ich weiß, einfach das rändelrädchen mit dem du sonst durch die menüs blätterst ein paar sekunden gedrückt halten...
14,8l/100km??? bist du dir sicher, dass das kein V10 ist??
LG aus wien
bernhard
mein kollege hat gestern seine t-reg r5 beekommen mit dem sensationellen verbrauch von 14,8 liter diesel auf 100 km im langzeitverbrauch über 20.000 km...
wie stellt man das ding auf 0? -
so viel ich weiß, einfach das rändelrädchen mit dem du sonst durch die menüs blätterst ein paar sekunden gedrückt halten...
LG aus wien
bernhard:DDas ist sicher kein V10, der schluckt nämlich nicht so viel.:D
Behauptet der mike bzw. seine Exceltabelle mit allen Tankbelegen und die sagt nach 60.000km exakt 12,81 Liter
-
Zitat
12,81
bist du dir da sicher ?
nicht vielleicht doch 12,789898986 ?duck und weg
Peter -
1.) in Modus "2" wechseln (Langzeitdaten).
2.) Rändelrad im Lenkrad ein paar Sekunden gedrückt halten.
-
LG aus wien
bernhard
mich hat auch der schlag getroffen- nein, aber das ist die w a h r h e i t - ein r5 mit 14,8 liter auf hundert km- ich schwöre....:D bei dem verbrauch fahre ich v8 benziner mit der doppelten leistung...
naja, bisher warn wir auch zu doof, das ding zurückzustellen... -
Ist er sich sicher, dass er einen guten Kauf gemacht hat? Bei dem Verbrauch ist ja zu vermuten, dass der Wagen geprügelt wurde bis zum Erbrechen.
Thomas -
Mußt Du halt den Fahrstil auf "brav" schalten und die nächsten 1.000 km überwachen. Wenn's nicht deutlich besser werden sollte, haste ein Problem....
-
:DDas ist sicher kein V10, der schluckt nämlich nicht so viel.:D
Behauptet der mike bzw. seine Exceltabelle mit allen Tankbelegen und die sagt nach 60.000km exakt 12,81 Liter
Glaube ich Dir sofort! Meine Excel-Tabelle sagt für meinen V6TDI auch etwas von 10,5l/100km. Da ist wirklich zu vermuten, dass der "arme" R5 ganz schön gescheucht wurde!
Hannes, war das Deiner??
(duck-und-weg)
LG aus Wien
Bernhard