Hallo Michael
Mein R5 Individual hat die Komfortsitze mit Nappaleder und ich habe jetzt auf der
Motor Show in Essen im Facelift R-Line gesessen und konnte auf anhieb
keinen unterschied feststellen.
Gruß Karl
Hallo Michael
Mein R5 Individual hat die Komfortsitze mit Nappaleder und ich habe jetzt auf der
keinen unterschied feststellen.
Gruß Karl
Hallo Michael
keinen unterschied feststellen.Gruß Karl
Hallo Karl,
das waren aber die Sportsitze im R-Modell. Die unterscheiden sich schon deutlich vom "normalen" Komfortsitz. Auch auf der Rückbank sind die beiden äußeren Sitze mit verstärkten Seitenwangen versehen.
Grüße von Stephan
Hallo,
sind das nun Bilder von den R-Sitzen oder Komfortsitzen ?
Danke
Michael (Ex-Audifahrer)
Alles anzeigenHallo,
sind das nun Bilder von den R-Sitzen oder Komfortsitzen ?
Danke
Michael (Ex-Audifahrer)
Auf den Bildern von Stephan siehst du die R-Sitze!
Thomas
Auf den Bildern von Stephan siehst du die R-Sitze!
Thomas
These new R-type seats look a lot like the orginal W12 seats, but without the alcantara inserts...
Hallo Touareg-Freunde,
geht doch morgen mal zu euerem Händler und seht nach ob da schon die der ein oder andere Facelift da ist. Ja, die werden bereits ausgeliefert.
Oliver hatte mich eben angerufen und den ersten in freier Wildbahn gesehen. Oliver, jenny und ich haben uns für ein kleines Foto mal getroffen.
Leider war es bereits zu dunkel um die Farbe richtig zu erkennen. Denke es war einfach nur Black Magic.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dann euere Bilder mit den neuen Farben einstellt welche bereits bei euren Händler stehen. Dann können wir schnell alle Farben onlinestellen.
Viele Grüße
Eric
P.S. sorry hatte nur mein Handy dabei
So würde mir der Dicke besser gefallen, wie beim Passat mit dunklem Chrom
Hi Eric,
Danke für das nette kleine Treffen. War schön Euch beide wieder zu sehen!
Ja der Nummernschildhalter ist wirklich in die Hose gegangen. Kaum nachvollziehbar bei einem so tollem Auto. Beim nächsten Modell wird es sicher anders
Hallo Touareg-Freunde,
geht doch morgen mal zu euerem Händler und seht nach ob da schon die der ein oder andere Facelift da ist. Ja, die werden bereits ausgeliefert.
Ich war heute auch bei einem in Essen. Er hatte mich heute Mittag angerufen und mir erzählt das sie den ersten gelifteten im Showroom stehen hätten. Habe ich mir heute Abend noch angesehen. Farbloses Auto mit Chrompaket und Dachreling. Sah in Natur ganz nett aus. Aber dieses farblose Version nehme ich auf keinen Fall.
Eric: Hast Du schon was wegen der Ravenna in Erfahrung bringen können?
Ich war heute auch bei einem in Essen. Er hatte mich heute Mittag angerufen und mir erzählt das sie den ersten gelifteten im Showroom stehen hätten. Habe ich mir heute Abend noch angesehen. Farbloses Auto mit Chrompaket und Dachreling. Sah in Natur ganz nett aus. Aber dieses farblose Version nehme ich auf keinen Fall.
Eric: Hast Du schon was wegen der Ravenna in Erfahrung bringen können?
Ja ich habe mit zwei Leuten von VW gesprochen und es sieht sehr schlecht aus. Viele Teile kommen bereits lakiert im Werk an und das bedeutet einen riesen Aufwand wenn es um eine Sonderlackierung geht. Also ist im Moment leider kein Weg da um das Fahrzeug in Ravenablau zu bekommen. Also bleibt meine Bestellung in Offroad-Grey. Ist ja auch die schönste Farbe
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
ich werde morgen mal bei meinem anrufen, er hat mir schon letzte Woche einen hellen und einen dunklen Touareg GP angekündigt. Wahrscheinlich silber und dieses farblose schwarz. Ich würde schon gerne das Galapagos vorher mal live sehen, bevor ich es bestelle.
Grüße von Stephan
black magic reicht doch:D
...auch wenn ich mich blamieren sollte, was zum Teufel bedeutet denn Touareg GP ????
will nicht dumm sterben
Claus
...auch wenn ich mich blamieren sollte, was zum Teufel bedeutet denn Touareg GP ????
will nicht dumm sterben
Claus
Hallo Claus,
das ist nur bei VW und bedeutet: Gran Purismo.
Gruß
Dieter
will nicht dumm sterbenClaus
Das bedeutet "Geile Pfront"
will nicht dumm sterbenClaus
Große Produktaufwertung (um mal konstruktiv auf deine Frage zu antworten)
Hi Eric,
Danke für das nette kleine Treffen. War schön Euch beide wieder zu sehen!
Ja der Nummernschildhalter ist wirklich in die Hose gegangen. Kaum nachvollziehbar bei einem so tollem Auto. Beim nächsten Modell wird es sicher anders
...würde mich mal interessieren wie die US-Lösung aussehen wird. Dort braucht man vorne ja keine Nummernschilder. Ein kürzeres Nummernschild würde in D ja recht peinlich aussehen. Wäre dann von sichtbarem, schwarzen Plastik umrahmt. Schade
Claus
Zitat von owolter;95847[B]Große[/B] Produktaufwertung (um mal konstruktiv auf deine Frage zu antworten)
Hallo,
natürlich waren die letzten 2 Antworten nur .
Deine zugegeben konstruktive Antwort würde allerdings für ein sehr sehr grosses
Selbstbewusstsein des Unternehmens sprechen.(?) Auf der anderen Seite ist ja auch
"groß" ein relativer Begriff.:D
Gruß
Dieter
Ein kürzeres Nummernschild würde in D ja recht peinlich aussehen. Wäre dann von sichtbarem, schwarzen Plastik umrahmt. Schade
Claus
Genau DAS Problem hatten wir in der Schweiz schon mit dem "alten" Modell. Egal welche Farbe der Wagen hier hat, der Rahmen war immer in schwarz
Ich habe ihn sofort nach Ankunft beim Händler (vor meiner Übernahme) in Wagenfarbe lackieren lassen.
Ich glaube VW hat noch "kistenweise" solcher Halter, welche sie nun auch nach dem Facelift aufbrauchen wollen...
Gruss carry_ch
...würde mich mal interessieren wie die US-Lösung aussehen wird. ..
Das ist von Staat zu Staat verschieden, der Trend geht allerdings Richtung kein vorderes Nummernschild. Hier in Texas ist es im Moment eine Grauzone, das vordere Nummernschild ist zwar vorgeschrieben, ein Fehlen wird aber kaum geahndet.
Mein Touareg hat ein Schild auch vorne, es ist auf einen Halter aufgeschraubt, der wiederum genau die Masse des Schilds hat, in Wagenfarbe lackiert ist und leider etwas größer als der Steg zwischen dem oberen Grill und dem Lufteinlass unten, ragt also in diesen etwas rein.
Beim aktuellen Modell stört mich das nicht, wenn ich irgendwann mal auf das GP-Modell umsteige, werde ich aber kein Kennzeichen vorne dran machen (lassen).
Wenn die ersten GP- Modelle hier auftauchen, mach' ich mal ein paar Bilder.
Gruß,
Frank