tagfahrlicht nachrüsten?

• Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man das ja per VAG.COM einstellen.

In der europäischen Version hat man selber die Möglichkeit, das TFL im Menü einzustellen (oder eben auszuschalten), dann brennen wohl die Rückleuchten mit.

Ändert man es auf die US- Einstellung, hat man keine Wahlmöglichkeit im Menü mehr, die Rücklichter sind aus und es leuchtet eine grüne ‚DRL’- Lampe im Tacho.

Gruß, Frank

• Leider nein. In der deutsche Version brennen die Rückleuchten immer und die Xenon-Scheinwerfer vorne mit voller Stärke. (wozu das dann TFL heißt ist mir ein Rätsel, da einfach das normale Licht ununterbrochen brennt. Man hätte es in D auch Dauerlicht nennen können)

In der US-Version sind nur die Xenon vorne an und das auch nur mit halber Leistung. Leider hat mein :) mein US-Licht, das ich ja in meinem US-T hatte, aus Versehen wegprogrammiert und weigert sich jetzt es wieder umzustellen, da es angeblich nicht erlaubt ist....

• Leider nein. In der deutsche Version brennen die Rückleuchten immer und die Xenon-Scheinwerfer vorne mit voller Stärke. (wozu das dann TFL heißt ist mir ein Rätsel, da einfach das normale Licht ununterbrochen brennt. Man hätte es in D auch Dauerlicht nennen können)

In der US-Version sind nur die Xenon vorne an und das auch nur mit halber Leistung. Leider hat mein :) mein US-Licht, das ich ja in meinem US-T hatte, aus Versehen wegprogrammiert und weigert sich jetzt es wieder umzustellen, da es angeblich nicht erlaubt ist....

..genau das meinte ich eigentlich...sorry, wenn es nicht so klar war.
    Gruß, Frank