• Habe mich nicht richtig ausgedrückt, ich habe immer den Durchschnittsverbrauch eingestellt und es nervt nach jeden neu Start jedes mal wieder einzustellen das er angezeigt wird!?? Oder ist das bei den FL Modellen anders?


    ich hab ein FL und da ist so, so wie ich ihn abstelle so kommt die Anzeige beim nächsten Starten wieder.

    vg

    peter

  • Servus,


    [...]Oder ist das bei den FL Modellen anders?



    also bei meinem (GP) bleibt die Einstellung wie beim Ausschalten.
    Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass das bei meinem alten anders gewesen wäre...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    dann bist du aber auch der Fahrer, der die GRA vorher aktiviert hat :zwinker:

    Im obigen Fall hätte das auch jemand anderes sein können und der jetzige Fahrer weiß nichts davon...:eek:

    Da hast du auch wieder Recht!
    Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen,das Ding vor Fahrtantritt immer anzuschalten.Hätte ja sein können,dass der Freundliche das irgendwie programmieren kann

    Alex.