• ... das Gewicht des Touareg mit 7 to aber auch!

Thomas

Lässig, oder? Bei anderen Fahrzeugen mit der "Auflastung" hätten sich die Beinchen nach aussen gebogen. Und das ganze ohne große Veränderungen auf einem Serienfahrzeug. Wow!

Daraus schliesse ich mal, dass die Gewichtsangaben bzw. Beladung im KFZ Schein beim Dicken nicht ganz so eng zu sehen sind :D .

• Servus,

Ich möchte nicht anzweifeln, dass der Touareg einiges schafft aber ich glaube nicht, dass eine Filmkulisse das volle Gewicht einer flugfähigen 747 auf die Waage bringt

welche Filmkulisse?

Wir haben uns letztes Wochenende die besagten Filaufnahmen einschließlich des "make-off" angesehen...außer, dass der V10 mit 4to Gewicht aufgelastet wurde, um den nöteigen "Anpressdruck" auf der STrasse entwickeln zu können, wurde nichts geändert...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• welche Filmkulisse?

Hi!
    Meinem Kenntnisstand nach ist es auch kein "fake" bzw. Kulissenflugzeug. Allerdings macht bei einer 747 alleine die Frage, ob vollgetankt oder trocken geflogen schon einige Tönnchen aus. Davon unabhängig war es aber eine coole Aktion von VW und ich bin mal gespannt, wie die das noch toppen wollen (beim TF Treffen gab es ja Andeutungen in die Richtung) :top: .

Gruss,
    Michael

.