Guckt ihr hier.
Vergleichstest T V8 <-> Volvo XC V8
-
-
Geil, da werden SUV mit V8 getestet, der Volvo schneidet bescheiden im Offroad-Bereich ab und gewinnt trotzdem.
Unser T ist schöner und besser. Aber das ist meine Meinung. -
Stimme Dir 100% zu!
Hatte mir den Volvo vor dem Kauf des T auch angesehen - kein Vergleich. Aber: bei Volvo gibts ein WUNDERSCHÖNES Leder in off-white! Das sieht lecker aus!
-
Stimme Dir 100% zu!
Hatte mir den Volvo vor dem Kauf des T auch angesehen - kein Vergleich. Aber: bei Volvo gibts ein WUNDERSCHÖNES Leder in off-white! Das sieht lecker aus!
Hallo Christian,Bilder?? Was bitteschön muss man sich denn unter "off-white" vorstellen
-
...ein PASSAT auf Stelzen
Der spinnt der Typ -
Hallo Christian,
Bilder?? Was bitteschön muss man sich denn unter "off-white" vorstellen
Ist kein reines weiß, sondern - naja meine Göttergattin arbeitet in der Modebranche und ruft mir gerade "wollweiß" zu. Hilft das??
Ein bisschen kann man erkennen. Aber, wie Du weißt, sind Farben am Monitor nicht 100%ig echt zu bringen. -
Ist kein reines weiß, sondern - naja meine Göttergattin arbeitet in der Modebranche und ruft mir gerade "wollweiß" zu. Hilft das??
Ein bisschen kann man erkennen. Aber, wie Du weißt, sind Farben am Monitor nicht 100%ig echt zu bringen.Danke Christian.
VW hätte ja noch "snow-white" in der Palette... Das wäre doch auch was.
-
Danke Christian.
Gerne doch!
Ja. Aber nicht für den "alten" T, oder?
Vielleicht beim zweifärbigen Individual? Dann hätte ich es allerdings übersehen ...
-
passt aber nicht zu Deinen Teppichen oder hat wieder mal ein fliegender Teppichhändler bei Euch Rast gemacht und Du hast neu verlegt?
-
passt aber nicht zu Deinen Teppichen oder hat wieder mal ein fliegender Teppichhändler bei Euch Rast gemacht und Du hast neu verlegt?
VIELEN DANK auch noch! Hätte ich mir von Dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass Du auch zur "Teppich-Hetzer"-Fraktion gehörst.Deswegen hab ich ja auch einen T gekauft - passend zu den Vorlegern ....
-
Danke Christian.
Das sieht doch wohl richtig g*** aus!
-
VIELEN DANK auch noch! Hätte ich mir von Dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass Du auch zur "Teppich-Hetzer"-Fraktion gehörst.
SCHÖN!
Nun weiß ich ja endlich wie Du Deine Lieben hier so einordnest!
Und ich wollt Dir zu Weihnachten noch 'nen Teppichklopfer zukommen lassen. Aber jetzt... -
Das sieht doch wohl richtig g*** aus!
Hallo Hagen,finde ich auch, trotz der Gefahr durch die beiden Kinder hätte ich es gerne genommen. Leider ist der Passat Individual nicht gerade "individual" in der Möglichkeit der Kombination anderer Extras. Das war mir zu sehr eingeschränkt!