Und noch ein paar "Kuriositäten" - wenn man sie so nennen kann?
Bild 1 - Größenvergleich 30Zoll Felge - kleiner Italiener.......!
Bild 2 - Cremefarbenes Straussenleder auf Asanti-Felge (am Lexanistand - eine Felge ein Jahresgehalt?)
Bild 3 - Wurzelholzfelge
Bilder 4 - 7: Hässlichstes Auto der Welt??
Bild 8: Datenblatt des Gulf Hummers von Geiger (babyblau mit orange - würd ich ja gerne mal am Touraeg sehen)
Für alle die mit dem Namen Ari Vatanen nichts anfangen können: Infos
Treffen auf der "Essen Motorshow"?
-
-
Hallo Eric,
Danke für die netten Pix.
Würde mich interessieren, wie der T mit dieser "strömungsgünstigen" Auspuffanlage klingt......
Und ich hab' immer gewußt, dass weiß dem T auch sääääääääääähr gut steht. Er muß allerdings komplett (bis ganz unten) lackiert sein.
-
Wow, das weiss gefällt mir immer besser und bald sehe ich diese Farbe noch dazu jeden Tag
Schade das es sich bei mir dieses Jahr nicht ausging mit Essen, aber ich bin dafür letztes Jahr im Cross Polo gehockt
edit: noch kurz was ... gibts von dem weissen r-line dicken eigentlich noch mehr fotos? von hinten? von unten? von innen? *g*
In der Autostadt sind in der Auslieferung alle ausgestellten Fahrzeuge weiß! Nicht schlecht!
Thomas -
Die Farbe weiss wird eh wieder "gepusht", ansonsten hätte wohl VW auf der Essen Motor Show nicht die ganzen R-Line Modelle in dieser Farbe ausgestellt ...
-
Bei dem Auto handelt es sich um ein echtes Begleitfahrzeug der Paris Dakkar. An dem Fahrzeug war so gut wie nichts Originales verbaut.
Würde mich wundern. Die Begleit-Touaregs der letzten Jahre waren doch recht seriennah.
Mit Ausnahme der Kunststoffheckklappe, dem Zusatztank und dem Umbau von Stahl- auf Luftfeder beschränkten sich die Veränderungen im wesentlichen auf die im Rallye-Sport obligatorischen Sicherheitsausstattungen (Käfig, Schalensitze, Sechspunktgurte etc.).
Ich bin so einen Begleit-Touareg übrigens mal einen halben Tag lang in Langenaltheim gefahren, hat Spaß gemacht.Viele Grüße
Boris
-
Würde mich wundern. Die Begleit-Touaregs der letzten Jahre waren doch recht seriennah.
Mit Ausnahme der Kunststoffheckklappe, dem Zusatztank und dem Umbau von Stahl- auf Luftfeder beschränkten sich die Veränderungen im wesentlichen auf die im Rallye-Sport obligatorischen Sicherheitsausstattungen (Käfig, Schalensitze, Sechspunktgurte etc.).
Ich bin so einen Begleit-Touareg übrigens mal einen halben Tag lang in Langenaltheim gefahren, hat Spaß gemacht.
Viele Grüße
Boris
Auf unserem Treffen 2005 hatten wir 2 von den Begleittouaregs in Bauschheim stehen. Wir sind damit mit Jutta Kleinschmidt über die Piste gerauscht uns konnte auch selbst ein wenig damit umher düsen. Die waren alle sehr nah an unseren normalen Modellen dran. Wie gesagt nur die Sicherheit wurde verstärkt und die Abgasanlage
Den Racetouareg durften wir leider nicht fahren
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
so, bin nach einem sehr schönen Abend in Düsseldorf (mit Begleitmusik eines neuen Jaguar XK-R) auch wieder zurück. Hat mich sehr gefreut, so viele von euch persönlich zu treffen. Vielen Dank an VW-Individual für das Catering.
[Würde mich interessieren, wie der T mit dieser 'strömungsgünstigen' Auspuffanlage klingt......
@ salvatore: geil: wir hatten in Bratislava so einen dabei. War angeblich ein V6TDI, der klang wie ein offenes Kanonenrohr.
Hallo,
zu dem Foto vom Dakar-Begleit-Touareg habe ich ein paar Fragen, die vielleicht der eine oder andere Essen-Besucher beantworten kann:
4. Ist die Reifengröße immer noch BFG AT 265/70R17 oder hat sich da was geändert?
Viele Grüße
Boris
@ Bobu: hat er immer noch drauf
Anbei ein paar meiner Eindrücke:
Bild 1: Spiegel angeklappt
Bild 2: Neues 20" Rad Omanyt
Bild 3: Soundprobe Dynaudio
Bild 4: Detailaufnahme Kurvenlicht
Bild 5: Rückleuchte stärker abgedunkelt bei R-Linie
Bild 6 - 8: Unter FreundenGrüße von Stephan
-
ich habe heute noch ein Pfeifen im Ohr vom Soundcheck ...
Viele Grüße
Eric -
Bild 3 & 4 beweisen wieder einmal das die Farbe den Dicken gut steht. Mal sehen ob ich nicht doch in Ravenablau bestellen kann
Hallo Eric und Stephan,
Beate ist restlos begeistert von dem Farbvorschlag. Wenn es machbar ist, dann bin ich dabei.
-
Hallo Eric und Stephan,
Beate ist restlos begeistert von dem Farbvorschlag. Wenn es machbar ist, dann bin ich dabei.
Hallo Arndt,
na dann sind wir ja schon zu dritt
Grüße von Stephan
-
übrigens ist das wohl "Deep Blue" und dem Motorsport vorbehalten, aber ich werde mal sehen was ich machen kann. Wenn ich was in Erfahrungen bringen melde ich mich dazu noch einmal
Viele Grüße
Eric -
übrigens ist das wohl "Deep Blue" und dem Motorsport vorbehalten, aber ich werde mal sehen was ich machen kann. Wenn ich was in Erfahrungen bringen melde ich mich dazu noch einmal
Viele Grüße
EricHallo Eric,
die würde ich auch nehmen, falls das dann einfacher wird. Ist ja kaum ein Unterschied zu Ravenna.
Grüße von Stephan
-
Zur neuen Felge:
Find ich ja Schade, die Neue Felge sieht aus, als wenn einer in Ingolstadt eingestiegen wäre...
-
Zur neuen Felge:
Find ich ja Schade, die Neue Felge sieht aus, als wenn einer in Ingolstadt eingestiegen wäre...
Das sagt ja eher aus, dass das Design gut ist.
Thomas -
Viele Grüße
Eric
Hallo,meines Wissens nach können die "R" Modelle, zumindest der R36 in deepblue bestellt werden. Sollte als Sonderfarbe also möglich sein!
Vielen Dank auf jeden Fall an euch alle für die tollen Bilder
-