Hallo zusammen,
das wird ja richtig voll
Sittingbull
Arndt
McTruck
TRON
EzioS
darkdiver
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das wird ja richtig voll
Sittingbull
Arndt
McTruck
TRON
EzioS
darkdiver
Grüße von Stephan
Hallo an alle Motorsport und Autofans
Wir, Susi, mein Freund Detlef und ich, waren heute spontan auf der Essener Motor Show.
Hier ein paar Fotos
1 x was fürs Gelände, ein Jeep etwas umgebaut.
und 2 Fotos von einem etwas bunten Hummer.
Gruß Karl
Und weiter gehts....
hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und mußte einige
Fotos machen vom Neuen Touareg
und weiter gehts
leider waren die Fahrer des Race-Teams nicht da,
habe aber trotzdem Fotos gemacht
als besonderes Highlight war der neue Audi R8
der aber nur für ganz besondere Gäste präsentiert wird.
und weiter gehts
leider waren die Fahrer des Race-Teams nicht da,
habe aber trotzdem Fotos gemacht
Vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Mich wundert es nur, dass es das Raceteam den Touareg mit Ravenablau fährt wo es die Farbe nicht mehr gibt. Und der neue Facelift-Touareg einen UFS und komplette Panzerung hat
Viele Grüße
Eric
und als letztes noch ein paar Fotos der besonderen Art.
OOOHHHHHH Entschuldigung jetzt hab ich total vergessen
zu schauen was das für ein Auto war.
Könnt Ihr mir nochmal verzeihen?????
Lieben Gruß aus Heinsberg
Karl
Hallo Karl,
es war ein Ventus, sie ...? . Vielen Dank für die Bilder. Ich sag´s ja schon länger, weiss ist im kommen. Finde ich auch schade, dass Ravenna-Blau nicht mehr offiziell im Angebot ist. Wenn wir am Samstag Glück haben, treffen wir Ari Vatanen mit Co-Pilot.
Grüße von Stephan
OOOHHHHHH Entschuldigung jetzt hab ich total vergessen
zu schauen was das für ein Auto war.
Könnt Ihr mir nochmal verzeihen?????Lieben Gruß aus Heinsberg
Karl
Ach, da war auch ein Auto?:o
Welches Auto....................................................?:D
Jungs, kriegt euch wieder ein und wischt den Sabber weg!!!!!
Das grenzt ja schon an Notstand.......
Bis gleich....................12:00 beim Dicken!!!!
Brumm Brumm Brumm.......................:D
So wir sind glaube ich alle wieder zurück von diesem kleinen Treffen. Anbei ein paar Bilder von dem VW Stand und den ausgestellten Fahrzeugen.
Bild 1 & 2 zeigen den Passat R-Line.
Bild 3 & 4 beweisen wieder einmal das die Farbe den Dicken gut steht. Mal sehen ob ich nicht doch in Ravenablau bestellen kann
Bild 5 Zeigt die genialen neuen Scheinwerfer mit einem kleinen Touareg-Namenszug auf der Seite.
Bild 6 Das werden meine neuen Reifen
Bild 7 Da ist doch ein Unterfahrschutz zu sehen... Und was für eine Abgasanlage
Bild 8 die neuen Rückleuchten
Viele Grüße
Eric
Dann wurden wir von VW in den VIP bereich eingeladen und hatten das Glück uns Backstage ein wenig mit der Dakar 07 -Crew zu unterhalten. Wir hatten die Chance uns mit Ari Vatanen und Dirk von Zitzewitz zu treffen.
Wir haben uns alle ein paar Souvenirs von den Jungs unterzeichnen lassen. Auch wenn wir dazu erst einmal gezwungen waren, den Volkswagen Zubehör-Shop neben an leer zu kaufen.
Danach war der Touareg an der Reihe. Wir haben uns in aller Ruhe den Wagen angesehen und vor allem das Dynaudiosystem mit einer Demo CD anhören können. Ich finde es unglaublich... Ich kann es nur jedem empfehlen .
Die neuen Auspiegel klappen etwas seltsam an (wie BMW) das Bild kommt noch von Stephan und sehen aus wie von Mercedes. Aber sie passen zum Dicken. Nach langem Spielen mir der elektrischen Heckklappe sind wir dann weiter durch die Halle gezogen.
Viele Grüße
Eric
Und noch ein paar Impressionen von den neuen Trends ...
Wobei ich diese Bi-Color Lackierungen nicht schlecht finde. Vor allem dieses Rot/Grau.
Viele Grüße
Eric
Hallo,
zu dem Foto vom Dakar-Begleit-Touareg habe ich ein paar Fragen, die vielleicht der eine oder andere Essen-Besucher beantworten kann:
1. Sind die blauen Abdeckungen an den hinteren Querlenkern aus Kunststoff? Sind die zusätzlich zu den Alu-Querlenkerschutzplatten oder ersetzen sie diese?
2. Was ist die Funktion der beiden mit "FOX" beschrifteten Zylinder (evtl. Verstärkung Stoßdämpfer mit zusätzlichem Gas oder Öl?)?
3. Die Neigung der hinteren Feder-Dämpfer-Elemente kommt mir seltsam vor. Stehen die bei einem Serienfahrwerk genauso schräg? Wenn nicht, wurden hier die oberen Anlenkpunkte versetzt?
4. Ist die Reifengröße immer noch BFG AT 265/70R17 oder hat sich da was geändert?
Viele Grüße
Boris
Thanx for sharing.
Weiß sieht ja doch ganz gut aus!
Hallo,
zu dem Foto vom Dakar-Begleit-Touareg habe ich ein paar Fragen, die vielleicht der eine oder andere Essen-Besucher beantworten kann:
1. Sind die blauen Abdeckungen an den hinteren Querlenkern aus Kunststoff? Sind die zusätzlich zu den Alu-Querlenkerschutzplatten oder ersetzen sie diese?
2. Was ist die Funktion der beiden mit "FOX" beschrifteten Zylinder (evtl. Verstärkung Stoßdämpfer mit zusätzlichem Gas oder Öl?)?
3. Die Neigung der hinteren Feder-Dämpfer-Elemente kommt mir seltsam vor. Stehen die bei einem Serienfahrwerk genauso schräg? Wenn nicht, wurden hier die oberen Anlenkpunkte versetzt?
4. Ist die Reifengröße immer noch BFG AT 265/70R17 oder hat sich da was geändert?Viele Grüße
Boris
Bei dem Auto handelt es sich um ein echtes Begleitfahrzeug der Paris Dakkar. An dem Fahrzeug war so gut wie nichts Originales verbaut.
Wow, das weiss gefällt mir immer besser und bald sehe ich diese Farbe noch dazu jeden Tag
Schade das es sich bei mir dieses Jahr nicht ausging mit Essen, aber ich bin dafür letztes Jahr im Cross Polo gehockt
edit: noch kurz was ... gibts von dem weissen r-line dicken eigentlich noch mehr fotos? von hinten? von unten? von innen? *g*