Besteht Interesse an einem kleinen Treffen auf der Essen Motorshow? Ich könnte mir einen Besuch am 3., am 9. oder am 10.12. vorstellen.
Schreibt doch einfach mal ob Ihr Interesse habt.
Besteht Interesse an einem kleinen Treffen auf der Essen Motorshow? Ich könnte mir einen Besuch am 3., am 9. oder am 10.12. vorstellen.
Schreibt doch einfach mal ob Ihr Interesse habt.
Schöne Idee, halte ich mal fest...
Viele Grüße
Eric
Hallo Arndt,
das steht bei mir auch auf der Wunschliste. Leider habe ich bis jetzt keine Karten für den 30.11.06, da wird nämlich das Race-Touareg-Team vorgestellt. Vielleicht klappt es am 08. oder 09.12.06.
Grüße von Stephan
o.k, gebongt : wann ?
Grüße an Arndt !
Tron
Suuupi, bin dabei! Let me know when!
Bitte nicht am 04.12, da schlaegt naemlich der 1FC Koeln Frankfurt im Pokalspiel............!
:trinken
[...]da schlaegt naemlich der 1FC Koeln Frankfurt im Pokalspiel............!
Das glaubst du doch selber nicht
Hey Armin,
die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Abgesehen davon, mit Christoph Daum wird alles besser..... Sorry, da muss ich ja selber schon lachen.
Einfach traurig was momentan in Koeln passiert, keine Harmonie, keine Hoffnung, keine Tore und zuuuu viele Schweizer!
Es lebe der FC!
Mer stonn zo dir - FC KOOOOOOOOEELLLLLLLLLLE!
und bald auch keine seitenlinien mehr:D
Sniff Sniff Sniff.........................weg sind sie!!!
Alles anzeigenHey Armin,
die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Abgesehen davon, mit Christoph Daum wird alles besser..... Sorry, da muss ich ja selber schon lachen.
Einfach traurig was momentan in Koeln passiert, keine Harmonie, keine Hoffnung, keine Tore und zuuuu viele Schweizer!
Es lebe der FC!
Hallo Ezio,
Schweizer gibt es bei der Eintracht auch, und die haben sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Also lassen wir uns mal überraschen!
Gibts irgendetwas neues hinsichtlich der Essener Motorshow??? Persönlich könnte ich mich mit dem 10.12 besonders gut anfreunden? Wie siehts aus?
Gibts irgendetwas neues hinsichtlich der Essener Motorshow??? Persönlich könnte ich mich mit dem 10.12 besonders gut anfreunden? Wie siehts aus?
Sonntag, der 10.12. wäre auch mein Lieblingstermin.
Hallo zusammen,
ich werde am Freitag, den 08.12. ab 15:00 h und den darauf folgenden Samstag da sein.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
für die interessierte Motorsport-Gemeinde, die Werkspiloten sind auch auf der Motorshow unterwegs.
Autogramm-Stunden und Interview-Runden
Auf der Essen Motor Show, die alljährlich 400.000 Besucher anlockt, stellen sich die Volksagen Werkspiloten und Copiloten in zahlreichen Autogrammstunden und Interviewrunden den Motorsport-Interessierten.
Carlos Sainz, Michel Périn und Fabrizia Pons sind am Freitag (01. Dezember) Gast auf dem Volkswagen Messestand, am Samstag/Sonntag (02./03. Dezember) stehen Giniel de Villiers, Mark Miller und Ralph Pitchford auf der Bühne. Am zweiten Messe-Wochenende (09./10. Dezember) stellen sich Ari Vatanen und Dirk von Zitzewitz den Fans vor.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wie wäre es mit einem kleinen Treffen am Samstag (Halle 3 - VW Stand)?
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wie wäre es mit einem kleinen Treffen am Samstag (Halle 3 - VW Stand)?
Grüße von Stephan
Ich bin dabei! Dann machen wir ein Gruppenfoto vor dem Facelift.
Hallo zusammen,
ich fasse bis jetzt zusammen:
Sittingbull
Arndt
McTruck
TRON
Termin am Samstag; 09.12.2006 in Halle 3 (VW-Stand) um 12:00 h, damit jeder flexibel drumherum planen kann.
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
melde mich auch mal an, allerdings mit einem grossen Fragezeichen. Wollten eigentlich am Sonntag hin, werde es aber auch am Samstag probieren!
xmas4
Nun ich werde auch am Samstag dabei sein
Freue mich euch wieder zu sehen... ALso treffen wir uns wie vorgeschlagen am VW Stand beim Touareg.
Viele Grüße
Eric
Nun ich werde auch am Samstag dabei sein
Freue mich euch wieder zu sehen... ALso treffen wir uns wie vorgeschlagen am VW Stand beim Touareg.
Viele Grüße
Eric
Du bist natürlich auch auf "einen Kaffee danach" eingeladen.