Wenn schon OFFTOPIC, dann habe ich noch ne Frage. Wer hat den schonmal einen Airbag abbekommen? Mit Holz- oder anderem Lenkrad?
Kann man auch ne Abstimmung machen...
Ich glaub ich bin jetzt besser ruhig. Duck tief und weit weg.
Wenn schon OFFTOPIC, dann habe ich noch ne Frage. Wer hat den schonmal einen Airbag abbekommen? Mit Holz- oder anderem Lenkrad?
Kann man auch ne Abstimmung machen...
Ich glaub ich bin jetzt besser ruhig. Duck tief und weit weg.
Hey folks,
Beim Thema "Airbag abbekommen" kann ich ganz ordentlich mitreden, das geht auch ohne Wand. (Gerne auch mit Detailfotos.)
Jedoch mit Lederlenkrad......
Im Ernst, ich habe mir seit damals angewöhnt, den Beifahrer-Airbag wegzuschalten, wenn ich alleine unterwegs bin. Im Falle des Falles bleibt die Frontscheibe und der Instrumententräger nämlich heil.
Bitte Detailfotos aber nicht vom Auto!!!
Na von mir gibt's eh keine Detailfotos!
(und ich will jetzt nix zu meinen Teppichen hören!!)
Irgendwie haben wir Touaregfahrer wohl alle einen Knall?
Für die Erkenntnis hast Du aber lange gebraucht...
...(und ich will jetzt nix zu meinen Teppichen hören!!)
Schade! Und mir lag gerade wieder etwas auf der Zunge. :p
Schade! Und mir lag gerade wieder etwas auf der Zunge. :p
Na Deine Meinung dazu hast Du mir ja schon um die Ohren gehauen!!
:trinken
[(und ich will jetzt nix zu meinen Teppichen hören!!)
Och bitte, bitte!!!!
Na dann laßt mal alles raus........ ich bin Kummer gewöhnt.
Na dann laßt mal alles raus........ ich bin Kummer gewöhnt.
Hallo Christian,
wir wollen dich ja auch nicht ärgern.
Wichtig ist eigentlich nur, dass du im Komfort-Setup die Fußraumbeleuchtung auf 0% stehen hast damit man die Dinger wenigstens nachts nicht sieht
Hallo Christian,
wir wollen dich ja auch nicht ärgern.
Wichtig ist eigentlich nur, dass du im Komfort-Setup die Fußraumbeleuchtung auf 0% stehen hast damit man die Dinger wenigstens nachts nicht sieht
Neeeee!
legst du im winter wenigstens gummimatten drüber
Na von mir gibt's eh keine Detailfotos!
(und ich will jetzt nix zu meinen Teppichen hören!!)
Wow. Du hast wirklich Geschmack, genau die gleiche Innenausstattung wie in meinem Dicken .... bis auf die Ballons und die fliegenden Teppiche.
Ich hatte vor vielen Jahren so ähnliche Teppiche in einem Ford Mustang liegen, die sich perfekt mit dem aufgemalten Holzfurnier und der Kunstlederausstattung ergänzten ... und wenn man Parkgroschen brauchte, reichte es, einen davon kurz umzudrehen, irgendwelche Reste von Kleingeld und viele andere Dinge fanden sich immer darin
Andi, ich weiß, Menschen mit Geschmack (und schönen Teppichen) sind ja seeeeehr selten anzutreffen. Bei mir sind allerdings nie Münzen drinnen.
Die Mehrheit steht halt auf Gummi, Lack und Leder ---> "Gummifraktion".
@ metagross:
Die Gummis liegen drunter und werden bei Bedarf drüber gezogen.
Achja, meine beste Ehefrau (und ihre Schuhe) sind diesen Teppichen seeeeehr dankbar.
Aber macht nur weiter so!
warum stehen Männer so auf Frauen in Lack & Leder ???
die riechen dann wie neue AUTOS !!!!
Grüße
Tron
Der war gut!
yep, war saugut.:D
[...]Die Gummis liegen drunter und werden bei Bedarf drüber gezogen.
Die würde ich aber nicht mehr benutzen wenn da schon jeder drauf herum getrampelt ist
(Einer musste den Witz ja machen)
Die würde ich aber nicht mehr benutzen wenn da schon jeder drauf herum getrampelt ist
(Einer musste den Witz ja machen)
Wie immer ist auf Dich verlaß', Armin.
Aber deshalb sind die Teppiche drauf - damit der Gummi wiederverwendbar ist......