Entscheidungshilfe benötigt ! Dekoreinlagen silber, titan oder anthrazit ?

  • Hallo,

    ich stehe kurz vor der R5 Bestellung und kann mich mit meiner besseren Hälfte nicht auf die Dekoreinlagen einigen. Der R5 soll Lack=black magic / Polster=Anthrazit bekommen.
    Laut Prospekt fällt damit angeblich die Kombination Titan raus ??
    Habt Ihr vielleicht Fotos von Dekoreinlagen silber, titan und anthrazit, damit wir die Entscheidung schnell treffen können ?

    Vielen Dank !!

    Grüße,
    BlackBelt

  • Hallo,

    unser R5 ist black-magic mit anthrazit Lederausstattung. Wir haben die silbernen Einlagen genommen. Holz gefällt uns nicht so gut. Außerdem sollte zu dem dann insgesamt dunklen Auto ein Kontrast her, deshalb das silber. Mir gefällt es sehr gut!

    Meine Frau ist zur Zeit mit dem Auto unterwegs, morgen bin ich geschäftlich unterwegs und abends auf Phil Collins Konzert, ich versuche sobald wie möglich Bilder zu machen.

    Schönen Abend noch,
    Holger

  • Hallo,

    warum nicht das EngineSpin Aludekor? Wenn es das letztes Jahr schon gegeben hätte, wäre es bei mir rein gekommen. Sieht bestimmt super aus! Da gibts aber schon einen anderen Thread dazu, mit der Suche nach Bildern davon...

  • Meiner ist auch schwarz und innen anthrazit .

    Ich mag kein Holz und habe mich daher für silber entschieden .
    Das würde ich immer wieder so machen . Sieht insbesondere als Kontrast bei schwarzem Lack sehr edel aus . Absolut kein Plastiklook .

    Holger

    Viel Spaß bei Phil ! :)

  • Dann brauche ich ja gar kein Bild merh einzustellen!

    Find ich ja klasse, daß es noch mehr so schöne T's gibt in black magic, innen anthrazit mit silber Dekoreinlagen :cool:


    transfermarkt

    Auch wenn ich damit hier vielleicht im falschen Forum bin, das Phil Collins Konzert war absolute Spitze, nur leider sein allerletztes :D


    Gruß, Holger

  • Vielen Dank an alle !

    Meine Entscheidung Dekor = silber zu nehmen, steht nun fest.
    Die Bestellung geht jetzt raus. Leider muß ich 12 Monate warten, da ich Tiptronic
    bestellt habe.

    Viele Grüße,
    BlackBelt

  • Auch die Tiptronic habe ich bisher nicht bereut, es ist das beste Automatik-Getriebe, das ich bisher gefahren habe! Teilweise mußt Du den Drehzahlmesser beobachten, um die Schaltvorgänge überhaupt zu spüren.

    Keep on waiting!

    Gruß, Holger