Oder wie war das gemeint?
Touaregfahrer und Ihre Bikes
-
-
Oder wie war das gemeint?
Bei Dir steht mehr Gegenwert rum wie bei einigen motorisierten Bikes hier. Respekt, nette Teile -
Also meine ist zwar "nur" eine Reiseenduro und fürs hartes Gelände etwas schwer, aber ansonsten schlägt Sie sich gar nicht schlecht im "Gatsch".
Gruss
LaForge_98Lustig, da haben wir alle das beste aller Gatsch-Autos, aber kaum Gatsch-Mopeds
Bin früher viel Gelände gefahren - war das beste. Wenn ich mir mal kein Harley mehr leisten will oder kann (:(), dann kommt eine BMW GS in's Haus...
LG Peter
(Für nicht-Ösis: Gatsch bedeutet: (schlammiger) Schmutz, Dreck...)
-
Zitat
...schlägt Sie sich gar nicht schlecht im "Gatsch".
Der Fahrer zählt, (fast) nur der !
Hatte früher mal eine reinrassige 4-Takt Wettbewerbs-KTM mit Strassenzulassung. Trotzdem ist mir bei einer Wertungsfahrt ein Typ mit seiner 850 BMW GS um die Ohren gefahren, dass ich nur mehr weinen konnte....
Andererseits bin ich letztes Jahr am Gardasee vom Passo di Croce Dommini zum Passo dei Galli gefahren. Laut einiger Führer nur für Geländegeräte geeignet. Mein Harley hat aber den Führer nicht gelesen...:DLG Peter
-
Honda CBR 900 -Fireblade-, SC 33, letztes Vergasermodell, Superbikelenker...
Spaßgerät und nächstes Jahr wieder in den Dolo's !!!
Gruß Blafry -
Spaßgerät und nächstes Jahr wieder in den Dolo's !!!
Gruß Blafry
Grins wie bei uns
deswegen ja auchder Touareg, so kann man wenigstens hervorragend den Moppedhänger ziehen
Die F 650GS meiner Frau hatte ich zu meiner R1200 GS verschwiegen.
GS groß + GS klein + Touareg = Dolo-spassgeräte:) -
Endlich komme ich dazu Bilder einzustellen.
Hier seht Ihr mein Bike. Auf dem ersten Bild war sie noch zerlegt, zwecks breiteres Heck.
Mittlerweile fahre ich einen 250er Hinterreifen auf einer T3-Alufelge (Heckumbau von Fred Kodlin)
Auf dem zweiten Bild wurde sie gerade verladen, um zu einem Harleytreffen zu fahren. Ich bin, wenn es die Zeit zulässt jedes Jahr im Mai in Saalbach Hinterglemm. Da geht richtig die Post ab. Ich würde ja gerne selber mit dem Bike runterfahren, aber für Saalbach kommt immer eine offene Auspuffanlage drauf (ca. 120 db), wäre für unsere und für die Össis ein wenig zu laut.
Vielleicht sieht man sich ja mal...
-
Saalbach ? Dann haben wir uns eventuell schon mal zufälig getroffen
Nettes Bike. Aber warum fährst Du nicht mit der Saalbach-Anlage hier ?` Ich tue das -
Saalbach : da war ich vom ersten Treffen 1997 bis 2003 jedes mal - dann wurde mir der Wirbel einfach zu viel...
1997 wurde am Samstag nachmittag noch ganz stolz die 1000 ste Harley über Lautsprecher begrüsst, heute ist ja leider das ganze Tal bereits am Donnerstag so voll, dass man nicht mal mehr umfallen könnteIn Faak ist die Entwicklung ja gleich - da fahre ich aber immer noch hin...
LG Peter
-
Endlich komme ich dazu Bilder einzustellen.
Hier seht Ihr mein Bike. Auf dem ersten Bild war sie noch zerlegt, zwecks breiteres Heck.
Mittlerweile fahre ich einen 250er Hinterreifen auf einer T3-Alufelge (Heckumbau von Fred Kodlin)
Auf dem zweiten Bild wurde sie gerade verladen, um zu einem Harleytreffen zu fahren. Ich bin, wenn es die Zeit zulässt jedes Jahr im Mai in Saalbach Hinterglemm. Da geht richtig die Post ab. Ich würde ja gerne selber mit dem Bike runterfahren, aber für Saalbach kommt immer eine offene Auspuffanlage drauf (ca. 120 db), wäre für unsere und für die Össis ein wenig zu laut.
Vielleicht sieht man sich ja mal...
Hallo,eigentlich mag ich Harleys nicht wirklich, aber das Teil sieht einfach nur FETT aus. Glückwunsch!!!!
-
Danke,
Saalbach ist, obwohl es so voll ist, in meinen Augen immer noch das geilste Treffen. Ich war jetzt 6x dabei, glaub ich. Vorallem weil es so klein ist. Aber wahrscheinlich auch, weil wir da mittlerweile eine Gruppe sind, die sich dort immer trifft.
Faak (war ich 1999) war auch geil, aber nicht mein Ding. Mein Vater dagegen fährt immer nach Faak und nicht nach Saalbach.
Andi, bin einen Sommer mit der Anlage gefahren, aber ewig die Angst einen netten Beamten hinter nächsten Kurve zu treffen, ist mir einfach zuviel Stress.
Fahre jetzt eine moderate aber immer noch geilklingende Kess-Tech-Anlage.
Wie sieht es aus, Saalbach Mai 07, wer plant hinzufahren? Auch für alle die nicht mit dem Bike hinfahren wollen. Habe super Kontakte zur Bike-Spedition. -
Ducati Monster 600
-
Warum kommen die schönen Threads immer wenn ich nicht da bin?
Meine vorhandene Sammlung:
Harley-Davidson S-Glide Bj. 1983 (der Eisenhaufen aus Milwaukee aber mit Mahle-Kolben)
BMW K100RT- Bj 1982 (bester Reisedampfer und immer noch gut zum Porsche jagen )
Moto Guzzi Mille GT - Bj. 1988 (nur mit Lafranconi-Sport richtig schön im Sound)
Kawasaki W650 - Bj. 2000 (das kleine Biest hat mir zwar das Kniegelenk zertrümmert, ich mag sie aber trotzdem)
Bilder gibt es natürlich auch noch.. -
Dann aber mal los, bin auf die Bilder gespannt.
-
Triumph Sprint ST / Das einzig wahre im Motorrad: 3 Zylinder
Fotos folgen (wenn ich sie finde) -
Na wenn hier alle protzen dann darf ich auch mal ein paar Bilder meiner beiden Kleinen anhängen.
Die Duke ist für die Stadt und das Dubliner Hinterland und die VOR fürs Grobe...
Nicht wundern: die 'sauberen' sind bei Kauf aufgenommen worden. Die späteren zeigen dass ich eine 'Artgerechte' Haltung bevorzuge
Gruss
jow -
Kann ich mit meinem Vorredner mithalten:
Husqvarna 610 TE Bj. 1996
-
der kommt aber jetzt bald weg und mein vater und ich holen uns was richtig flottes -
BMW R1200GS für die Touren mit Sozia oder auch das Knallen über Alpenpässe nur mit mir und für die schnelle Runde nach Feierabend die KTM 990 Superduke, die jetzt allerdings verkauft wurde und evtl. durch die Benelli TnT oder Moto Morini 1200 Corsaro ersetz wird.
-
schönes auto im hintergrund der bmw
-