Hi, mal für alle die neben dem Touareg noch ein Hobby haben.
Angesprochen sind alle Biker.
Was fahrt Ihr denn so für Bikes? Stellt doch mal ein Bild ein, etc.
Touaregfahrer und Ihre Bikes
-
-
Um Gottes Willen!!!! Bitte nimm das "s" aus Deiner Überschrift - das tut weh!!!
-
Wieso ? -
Hast ja Recht. Richtig müssete es schließlich Touaregfahrers heißen.
-
Dann fang ich mal an:
Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic mit allem (eh klar ;))Peter
-
Hallo,
ich habe es leider vor einigen Jahren an den Nagel gehängt... Im Frühjahr juckt es immer noch ein wenig, aber eigentlich ist es viiieeeel zu gefährlich auf öffentlichen Straßen. Deswegen war ich zum Schluss fast nur noch auf Rundstrecken unterwegs..
Anbei mein letztes, eine Kawa ZXR400 (Biest!).
-
Sorry, war nur ein Tippfehler. Ich mach es nie wieder. Sobald ich an meinem Rechner bin stell ich auch ein Bild rein.
Fürs erste:
Harley Davidson Night Train Umbau
(Naturlich in Schwarz
250er Hinterrad, etc -
Suzuki Burgman 650.
Ok, ok, bevor ich hier eine von den ECHTEN Bikern einfange:
Ich hatte früher tatsächlich einige ECHTE Bikes (für alle Unkundigen: der Burgman is 'n Roller) aber mit der Zeit schlug die Bequemlichkeit bei mir durch und seither gibts für mich nur noch Automatik (und pflegeleichte Verschalung ohne Chrom).......
-
Suzuki DR 800
Viel Spass mit einem Zylinder.
Gruss
LaForge_98 -
Bmw Gs 1200
-
Moto-Guzzi 850 T3 Cali. Baujahr 1976
Gruß Karl
-
Suzuki VS 1400 Intruder
-
Supi, seit gestern tolle Resonanz.
Weiter so... -
Hallo zusammen,
also meine Frau fährt BMW F650, ich fahre für die Strasse eine Honda ST1100 (Pan European), auf der auch unsere kleine Tochter schon mitfährt seid sie 4 Jahre ist und fürs Grobe habe ich noch eine Suzuki DR 350.
Schönen Gruß, Holger
-
Supi, seit gestern tolle Resonanz. Weiter so...
Das lässt doch eine Sternfahrt zum Südschwarzwald (s. Andis posting) sinnvoll erscheinen, oder?
-
Sternfahrt ? Zum Frühlingsanfang? No prob, bin ich gerne dabei
Mein Bike :
Kawasaki 1600er Mean-Streak "The Grinch", 89 PS und 138,7 NM Drehmoment bei 316 kg vollgetankt ( ohne Fahrer ), Bj. 04/04 mit unzähligen Umbauten, Sonderlackierung Carbonoptik + Airbrush etc. .....
Und das schlecht erkannbare blaue ist die Suzuki Savage 650 meiner Frau ... sie hatte im Oktober Geburtstag, das war ein Geschenk von Zweien. -
Na, sieht doch klasse aus (Grinch) Seit der 2006er Formel 1 Saison erinnert Grinch mich immer an Alonso.
Nein Scherz beiseite, sieht gut aus. -
Lustig, da haben wir alle das beste aller Gatsch-Autos, aber kaum Gatsch-Mopeds
Bin früher viel Gelände gefahren - war das beste. Wenn ich mir mal kein Harley mehr leisten will oder kann (:(), dann kommt eine BMW GS in's Haus...
LG Peter
(Für nicht-Ösis: Gatsch bedeutet: (schlammiger) Schmutz, Dreck...)
-
Bin gerade dabei neben der Harley mir eine XT 500 anzuschaffen (Fürs Gelände eben)
-
(Für nicht-Ösis: Gatsch bedeutet: (schlammiger) Schmutz, Dreck...)
HiHi....
(bin schon weg)
-