Sachen gibt es... Das neue Arcor Dual Mode Telefone hat viele nette Features. Aber eins finde ich ganz besonders gelungen, wenn ich das so sagen darf. Es wird mit vielen grafischen Pictogrammen ausgeliefert und ebenso mit vielen Hintergrundbildern.
Eins davon versuche ich später einmal einzustellen. Keine Ahnung woher die Designabteilung diese Inspiration hat Aber auch ohne dieses ist es ein gute Produkt mit riesen Potenzial zum Sparen wenn ihr auch einen WLAN Hotspot @ Home oder im Büro haben solltet. Denn dann bucht sich das GSM/WLAN Handy automatisch ins WLAN ein und ihr telefoniert preisgünstig über IP mit eurem Handy.
http://www.arcor.de/privat/twintel.jsp
Viele Grüße
Eric
Touareg und Handy
-
-
Sachen gibt es... Das neue Arcor Dual Mode Telefone hat viele nette Features. Aber eins finde ich ganz besonders gelungen, wenn ich das so sagen darf. Es wird mit vielen grafischen Pictogrammen ausgeliefert und ebenso mit vielen Hintergrundbildern.
Eins davon versuche ich später einmal einzustellen. Keine Ahnung woher die Designabteilung diese Inspiration hat Aber auch ohne dieses ist es ein gute Produkt mit riesen Potenzial zum Sparen wenn ihr auch einen WLAN Hotspot @ Home oder im Büro haben solltet. Denn dann bucht sich das GSM/WLAN Handy automatisch ins WLAN ein und ihr telefoniert preisgünstig über IP mit eurem Handy.
http://www.arcor.de/privat/twintel.jsp
Viele Grüße
Eric
... was bitte hat dieser Beitrag mit einem Touareg zutun?
Wäre schön wenn der T-Reg eine Bluetouth Schnittstelle (wie BMW, Audi und Mercedes hätte) - einfach einsteigen und das Handy bucht sich ein ..... -
das habe ich, so zu sagen ab morgen. werde den parrot ck3200 montieren.
der hant genau diese Funktion und sieht auch noch optisch gut aus... -
nun ganz einfach deshalb....
-
Na Eric,
wer hat denn daran gedreht?
-
Hallo Eric kann es sein ,daß du Prozente von dem Verein bekommst ?????
-
Von welchem Verein? Nur weil Arcor ein Touareg als Wallpaper für dieses Produkt hat? Oder meinst du wenn jemand ein Phone kauft? Nein bekomme ich nicht. Der link ist ohne referer ID. Davon habe ich nichts, ich dachte unsere User finden es nett wenn wir als Touareg-Freunde auch in einem Produkt von Arcor vorkommen
Viele Grüße
Eric -
Nee, das nennt man eigentlich Gehalt.
-
Hallo
ich finde es merkwürdig dass VW auf der Website keine Wallpaper für den Touareg anbietet. Für viele andere Modelle ist eines erhältlich.
Ich mache mir zwar meine Skins und Wallpaper lieber selber, aber schade ist es schon. Die "Mobile" Kategorie fehlt dort komplett. Gibt nur was für den PC.
-
ich finde es merkwürdig dass VW auf der Website keine Wallpaper für den Touareg anbietet.
Das gab es schoin einmal - kostenlos zum Download (nicht für Passatfahrer).
Ich habe mir das selbst gemacht (Nokia): sieht auch schön aus. -
Da müßt ihr mal bei Audi reinschauen. Die haben es echt drauf!
-
Hallo,
wenigstens gibt es aber mittlerweile Wallpaper vom facegelifteten zum Download, wenn auch nicht in brauchbaren Auflösungen (klick)
-
Sind aber wirklich schöne Bilder dabei.
Das eine in purebeige und mit Holzlenkrad. Hmmm.
Die Sitze sehen irgendwie auch bequemer aus.
Ein schönes Auto!