"Vereins-"Treffen Göttingen!

  • Hallo Eric!

    Laut Routenplaner sind es ca 9km vom Rastplatz,die Rastplätze(Richtung HH und Richtung Kassel) sind mit einer
    Abfahrt verbunden, so kann es also kein problem sein, da mal schnell hinzu fahren.
    (Alex z.B. als Spee)

    Wenn wir super Wetter haben, machen wir ein Picknick, oder?

    MFG
    Roland :cool:

  • Hi,
    sieht gut aus...und ist besser als auf geradewohl losfahren! Wobei ich bei schönem Wetter die Picknick Option favorisiere, irgendwo im grünen.... :D
    Cu
    Michael

  • Hallo!
    Wenn alle anderen mit der Picknick-Idee einverstanden sind, sollten wir vielleicht abstimmen, wer was mirbringt. Oder?
    Also, wir bringen einen Kuchen und Kaffee mit. Ganz toll wäre natürlich, wenn jemand von euch eine 12V-Kaffeemaschine besitzt und die mitbringen würde.

  • Ich komme aus Göttingen- Paulaner ist nett, Innenstadt ist nett- aber alles schlecht zu parken.
    Warum nicht kurz außerhalb von Göttingen- in Herberhausen (gehört zu Göttingen) und dort bei Lockemann- gut, angenehm- essen? Dann abstimmen- was sonst ansteht.
    In Herberhausen hat man auch mit den T. keine Probleme zu parken.
    Tel Nr. von Lockemann (zwecks Anmeldung/ Raum?) 0551/ 209020

  • Hi,
    na das wäre ja dann klasse, wenn Arci auch noch kommen würde, zumal er dann im Falle eines Falles unser "Touristen-Guide" sein könnte!!! ;)
    bella
    Falls das Wetter gut werden sollte können wir auch´nen trockenen Kuchen und so "Gedöns" mitbringen! Teller kann ja wohl jeder selbst mitbringen, es sei denn jemand hat seinen kompletten "T" verbaut........ :D Das müssten wir dann aber Samstags noch abklären, wie das Wetter wird und was wir dann machen wollen!
    Cu
    M.B.
    P.S.:Zur Not fahren wir alle mit dem "T" Brötchen holen...........und schicken ein Bild gewissen Stellen! :eek:

  • Da ich im Privatleben noch Trainer einer U10 Basketballmannschaft bin und wir an diesem Wochenende unsere Deutschen Meisterschaften (2 Tage Turnier aber in GÖ!) haben, werde ich wohl nicht können- das kleine Fragezeichen deshalb, da ich nicht weiß, welche 2 Spiele wir am So.haben und vorallem wann.
    Möglw. könnte ich meine Handynummer hinterlassen und Ihr haltet mich auf dem laufenden, wo- wer ist, vielleicht könnte ich dann irgenddwo dazustoßen.

  • Hi,
    alles klar.....auf jeden Fall haben wir nun noch einen insider-tip, wohin man kann......!Und der Rest sollte eigentlich kein Problem darstellen!
    Cu und Danke
    M.B.

  • :)

    So schnell kanns gehen.

    Und schon haben wir einen, der weiss wo es lang geht; also in Göttingen! ;)

    bella

    Die Picknick-Idee ist ja noch lange nicht vom Tisch, oder besser von der Decke!
    Nur wie Michael schon sagte, sollten wir ein bissl warten. Der Wetterbericht bei uns im Pott hat Gewitter ab Freitag vorhergesagt. Naja, aber so richtig etwas "vorhersagen" können die ja nu nicht.
    Aber ansonsten ist bei uns

    Zitat

    Borko38: Kuchen und so "Gedöns"

    auch mit drinn.

    Arci

    Wenn Du uns Deine Nummer geben würdest, halten wir Dich gerne auf dem Laufenden und nerven Dich erbarmungslos, wenn wir mit dem Treffpunkt nicht weiterkommen :D

  • Hallo zusammen,

    das Wetter soll am Sonntag in Göttigen regnerisch mit einzelnen Gewittern bei Tageshöchsttemperaturen von 17 Grad nicht gerade berauschend werden.

    Noch ein Vorschlag zum Treffpunkt, der sehr verkehrsgünstig für alle liegt:

    Hotel und Freizeitanlage Freizeit In,  

    ...
    Mit dem Auto erreichen Sie das
    HOTEL FREIZEIT IN über die A7.

    Wenn Sie aus Richtung Süden kommen, nehmen Sie bitte die erste Ausfahrt (Göttingen-Dransfeld) und halten sich dann links, Richtung Dransfeld. Unser Haus befindet sich auf der linken Seite.

    Aus Richtung Norden fahren Sie bitte die zweite Ausfahrt ab (Göttingen-Dransfeld) und halten sich dann links, Richtung Dransfeld. Unser Haus befindet sich auf der linken Seite.
    ...


    Viele Grüße
    Micha

  • Treffen an Freizeit Inn macht Sinn, da dann zumindst die Leute aus dem Norden nicht in einem möglichen Stau stehen, der sich jedesmal im Bereich der Baustelle um den Rastplatz Mengershausen bildet (A 38 und Anschlußkreuz mit Baustelle).
    Parkplätze massig, Essen gut- natürlich kann man von dort überall weiter in leicht nach GÖ Innenstadt